Hallo Kann mir bitte jemand sagen mit welchem Programm ich SWF Dateien öffnen kann (habe schon einige probiert aber keines funktioniert)?

2 Antworten

Folgendes Programm und Erläuterungen sollten Abhilfe schaffen.

http://www.chip.de/downloads/SWF-Datei-oeffnen_42148261.html

3

Bitte verzichte doch auf Verlinkungen zu diesem untermenschlichen Portal namens "Chip". Was die betreiben ist wirklich scheisse.

0
19
@wedupa

Hast du einen an der Waffel?

Wie kommst du dazu, nur weil du eine persönliche Abneigung gegen diese Seite hast, anderen vozuschreiben, was sie zu verlinken haben?

0

Windows oder Kaspersky bei mmoga.de kaufen?

Hat jemand auf mmoga.de Windows oder Kaspersky bzw ähnliche Software gekauft und Erfahrungen damit gemacht? Oder ist ein Kauf dort mit einem gewissen Risiko verbunden?

...zur Frage

Suche Hex Editor der 15 GB Datein öffnen kann?

Hallo, ich benötige dringend einen Hex Editor mit dem ich ohne Probleme eine 15 GB Datei öffnen kann. Kann mir da jemand weiter helfen?

LG Tina

...zur Frage

Was ist das schnellste Betriebssystem, dass ich mir installieren kann?

Ich suche ein Betriebssystem, das sehr, sehr schnell ist. Ich möchte nämlich meinen alten Läppi nur noch zum Internetsurfen benutzen. Der ist für Oma & Opa, die sollen mit dem auch nichts anderes machen. Nur Surfen halt, welches Betriebssystem würde sich speziell dafür eignen?

...zur Frage

Ist Lexware ein gutes Programm für den kleinen Unternehmer?

Suche ein Programm für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und zur Buchhaltung. Hat jemand Erfahrungen mit Lexware?

...zur Frage

Ethernet-Controller Treiber Intallation..?

Habe meinen PC formatiert und Vista neu installiert, jetzt habe ich kein Internet am Computer (Schreibe von Ersatz PC) weil ich keinen Treiber für den Ethernet-Controller habe, steht zumindest so dran. Wie finde ich diesen? Auf meinem Mainboard steht "Serial ATA II", "ATA 100" und "ECS FSB 1333". Auf dem HUB für den Internet Anschluss (Gleichzeitig USB) steht "UDE". Beim Gerätemanager ist keiner dieser Namen unter Treiber dabei, was kann ich jetzt machen?

Wenn ich unter Eigenschaften beim Gerätemanager gehe steht nur dran

Gerätetyp: Andere Geräte

Hersteller: Unbekannt

(PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mit welchem Programm (kostenlos) lässt sich eine kaputte PDF reparieren?

ich habe eine pdf die ist defekt (läst sich nicht öffnen)mit wechem programm wenn möglich deutsch und kostenlos, kann ich diese reparieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?