http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php
Scheint das Motherboard zu sein. Möglicherweise die Batterie die Motherboards oder Grafik oder Tastatur, kommt auf dein BIOS an.

AMI-BIOS:

3× lang Fehler im Tastatur-Interface Motherboard

4× kurz System-Timer ausgefallenMotherboard (System-Timer)

3× kurz 3× lang 3× kurz RAM-Module defekt

Phonix Bios:

3× 4× 1× kurzGrafikkarten-InitialisierungsfehlerGrafikkarte

3× 4× 2× kurzGrafikkarten-Kontroller defektGrafikkarte

Wir waren doch alle DAUs. Lese dich schlau. Und wenn du Zeit und Geld hast baue dir mal einen PC selbst zusammen. Jedes Problem das du löst macht dich etwas schlauer.

...zur Antwort

In englisch?
https://dgit.com/4k-hdr-guide-45905/

Auf deutsch 16,777,216 colors in total. This is considered VGA, and was used for a number of years as the standard for both TVs and monitors.

Also würd eich sagen nicht wirklich HDR was du da hast.

Beziehungsweise brauchste wohl HDR Material oder eine HDR fähige Graffikkarte, falls am PC angeschlossen.

Hier auch noch paar Basics zu HDR:

https://www.4kfilme.de/hdr-high-dynamic-range/

...zur Antwort

So was ähnliches hatte ich auch hier auf nem PC, hab dann Win7 rauf gemacht, läuft alles wieder.

...zur Antwort

Also du musst ja nicht unbedingt wissentlich den gespeerten PC nutzen. Oder du erkennst sein Wissen an und ihr beide lernt voneinander, das kann auch für den Bruder hilfreich sein, zwei denken und sehen mehr als nur einer. Würde er den PC frei bekommen wenn er so verriegelt wurde?

Ein paar bunte Ideen:

"F2" oder "F11" oder "F8" oder "del" beim booten drücken für das erweiterte Startmenü bzw. Bootmenü um evtl. von USB oder DVD zu starten. "Windows" und "i" bei Windows 8.

Bios Passwort hacken/ vergessen: http://de.ccm.net/faq/1401-bios-passwort-vergessen

Windows Passwort hacken/ändern, auf Youtube:

- watch?v=orB8Mde-IxA (Bios Master Password - Semper)

- watch?v=ELTTosXrUzg (Win7 mit DVD boot (vorher in bios ändern)

- watch?v=lKftcwPK6x8 (für win7)

Mache dir ein Linux auf USB-Stick. Viellecht ist booten vom Stick möglich.

Kindersicherung beenden: Prozess wpcumi.exe beenden im Terminal

Beitrag zum hacken: http://www.stern.de/digital/computer/computer-hack--dieses-20-euro-teure-kaestchen-knackt-jeden-pc-7198716.html

Falls dein Bruder mal wieder an den PC gehen sollte und das Bios gehackt hast versuche einen keylogger zu installieren, der liest alle eingaben aus.

Passworter hacken durch echtes hacken, probieren: Name, Geburtsdatum, 1234,0000,54321,qwertz,qaywsx, 1234qwer, des Bruders Passwort, Access,Login,letmein,admin,administrator, master,user,dumm, schwester

Mache dir ein Linux auf USB-Stick. Viellecht ist booten vom USB-Stick möglich. Dann kannste im Prinzip auch auf die Festplatte zugreifen. Ich hab z.b. einen Boot-Stick mit Linux Mint. Habe dafür Yumi-MultiBootUSB und Linux Mint 18 benutzt, funktioniert super. Oder du nutzt eben ne Weile Linux bis du das Wissen erlangt hast um ihn frei zu schalten.

...zur Antwort

Ob Downloads nachvollziehbar soind beim anbieter kommt drauf an. Wenn der Download zum streamen eh auf der Platte landet, dann könnte der Downloader auch von der Platte "downloaden" insofern der Stream voll geladen wurde. Ansonsten saugt der Loader vom Serer und da wird vermutlich schon Stream und Load unterschieden.

Anderseits haste für den Service bezahlt, also lese mal die AGB was da zu "Download Content" steht. Ich vermute das ist kein Problem.

...zur Antwort

Irgendwo sind wohl eure Maildaten gelandet. Möglicherweise in einem Botnet. Normal dauert sowas nicht besoners lange wenn man nicht drauf reagiert. Zumglück zeichnen sich alle Mails mit @outlook aus somit ist ein Filter schnell erstellt.

Thunderbird:

- https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/52-junk-filter/

Office:

- https://support.office.com/de-de/article/Junk-E-Mail-Filter-%C3%9Cbersicht-5ae3ea8e-cf41-4fa0-b02a-3b96e21de089

...zur Antwort

Wenn CPU und So.1151 passen ist das okay.

Wenn die Grafikkarte auf einen Steckplatz im MSI H110M passt ist das auch okay.

Wenn Motherboard und Grafikkarte in das Gehäuse passen ist das okay.

DDR4 wird auch unterstützt das passt also auch.

Denke vielelicht an eine SSD für das Betriebssystem (ist schneller) und/oder eine Backup Platte (auf jeden Fall).

...zur Antwort

Router zurücksetzen. Werkseinstellung.

Das probier ich bei meinem später auch weil Spedport Router nicht richtig arbeitet. Entweder kann ich mich nicht verbinden, erst nach RESET des Routers oder ich bin verbunden und komm nicht ins Internet, erst nach Router RESET. Alles bei vollem Empfang.

Ergo wirds der Router sein.

...zur Antwort

Am 10.9.2011?

Komisch ist, dass ich am 11.9.2016 meine letzte Aktivität auf dem Konto hatte, nachdem Datum konnte ich nicht mehr rein, bis heute nicht. Die Frage ist heute gestellt worden, wie ich an meine Daten komme oder ob es bei GMX n Fehler gibt.

Blöd nur, dass man da anrufen muss. Ich weiß nicht ob ich einen Alias verwendet habe.

...zur Antwort

Counter Strike - Global Offensive:

Warum? Die System Requirements und die Grafikkarten die angegeben sind sind schlechter als deine. Dein RAM ist doppelt so groß wie die optimale Vorraussetzung. Ein Quad Core mit 2,8 Gig...ohne Worte.

MineCraft:

- http://minecraft.gamepedia.com/Hardware_requirements

...zur Antwort