Was kann ich nur machen - beiße mir echt die Zähne aus bin verzweifelt - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Shwags,

die "Spezialschrauben" die Dein Bruder benutzt haben soll sind nicht zufällig Torx?

https://de.wikipedia.org/wiki/Torx

Um das BIOS-Paßwort los zu werden, wirst Du vermutlich das BIOS zurücksetzen müssen. Wie das geht verrät Dir die Gebrauchsanleitung Deines Mainboards (oder der Support-Bereich des Boards auf der Internetseite des Herstellers). Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit brauchst Du dafür aber physischen Zugriff auf das Board.

Was Dein Windows-Paßwort betrifft, gib doch mal bei Google einfach

" Win X: Paßwort vergessen" ein. Meiner Erfahrung nach, findest Du in der Trefferliste auf den ersten zwei, drei Seiten einen passenden Beitrag.

Gruß, RatKing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst ja nicht unbedingt wissentlich den gespeerten PC nutzen. Oder du erkennst sein Wissen an und ihr beide lernt voneinander, das kann auch für den Bruder hilfreich sein, zwei denken und sehen mehr als nur einer. Würde er den PC frei bekommen wenn er so verriegelt wurde?

Ein paar bunte Ideen:

"F2" oder "F11" oder "F8" oder "del" beim booten drücken für das erweiterte Startmenü bzw. Bootmenü um evtl. von USB oder DVD zu starten. "Windows" und "i" bei Windows 8.

Bios Passwort hacken/ vergessen: http://de.ccm.net/faq/1401-bios-passwort-vergessen

Windows Passwort hacken/ändern, auf Youtube:

- watch?v=orB8Mde-IxA (Bios Master Password - Semper)

- watch?v=ELTTosXrUzg (Win7 mit DVD boot (vorher in bios ändern)

- watch?v=lKftcwPK6x8 (für win7)

Mache dir ein Linux auf USB-Stick. Viellecht ist booten vom Stick möglich.

Kindersicherung beenden: Prozess wpcumi.exe beenden im Terminal

Beitrag zum hacken: http://www.stern.de/digital/computer/computer-hack--dieses-20-euro-teure-kaestchen-knackt-jeden-pc-7198716.html

Falls dein Bruder mal wieder an den PC gehen sollte und das Bios gehackt hast versuche einen keylogger zu installieren, der liest alle eingaben aus.

Passworter hacken durch echtes hacken, probieren: Name, Geburtsdatum, 1234,0000,54321,qwertz,qaywsx, 1234qwer, des Bruders Passwort, Access,Login,letmein,admin,administrator, master,user,dumm, schwester

Mache dir ein Linux auf USB-Stick. Viellecht ist booten vom USB-Stick möglich. Dann kannste im Prinzip auch auf die Festplatte zugreifen. Ich hab z.b. einen Boot-Stick mit Linux Mint. Habe dafür Yumi-MultiBootUSB und Linux Mint 18 benutzt, funktioniert super. Oder du nutzt eben ne Weile Linux bis du das Wissen erlangt hast um ihn frei zu schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD

Tja, mein lieber...

Ich muss deinem bruder zustimmen, Wette ist Wette...

Da wirst du nicht viel machen können, ausser etwas netter zu deinem bruder zu sein, und sein wissen anzuerkennen. Dann lässt er bestimmt mit sich reden.

Den spaß hatte ich mal mit meinem Vater, der auch immer meinte er wäre der schlaueste mensch auf erden. Naja, zumindest war er reich genug, sich einfach nen neuen lappi zu kaufen, der andere liegt seit 20 jahren unangetastet im keller

xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shwags
11.02.2017, 12:07

Ich finde das nicht lustig.

0

Was möchtest Du wissen?