Reicht dieser Computer für diese spiele?

1 Antwort

Counter Strike - Global Offensive:

Warum? Die System Requirements und die Grafikkarten die angegeben sind sind schlechter als deine. Dein RAM ist doppelt so groß wie die optimale Vorraussetzung. Ein Quad Core mit 2,8 Gig...ohne Worte.

MineCraft:

- http://minecraft.gamepedia.com/Hardware_requirements

verstehe den ersten satz nicht ganz... schlechter als meine was? 

0
@valle2018

Er meint die Komponenten die angegeben sind (bei der Systemanforderung der Spiele), sind schlechter als deine die du angegeben hast.

Also liegen deine über den minimalen Anforderunen (laut Wepster).

0

Reicht dieser Gaming PC für GTA 5?

https://www.conrad.de/de/gaming-pc-medion-p5377-h-intel-core-i7-i7-6700-4-x-34-ghz-8-gb-nvidia-geforce-gtx960-windows-10-home-1395713.html

Folgende Frage möchte mir einen leistungsstarken nicht sehr teuren PC kaufen. Reicht die Grafikkarte und oder der Prozessor um GTA 5 sehr gut spielen zu können beispielsweise andere Spiele wie jump scare?

Mic2000

...zur Frage

Wie gut ist der PC heute?

Hallo,

Mein Vater hat mir eine Aufgabe gegeben bei der ich diesen Computer gewinnen kann. Der hat ihn vor ca. 5 Jahren gebraucht eingetauscht und braucht ihn nicht mehr.Der müsste aber 2011 ziemlich high-end gewesen sein.

Meine Aufgabe ist erstens rauszukriegen wie gut der PC heute noch ist.

Zweitens soll ich für maximal 100€ Budget die Grafikleistung mit einer möglichst gebrauchten Grafikkarte ausbessern. Die Aufgabe ist mit Recherche und Geduld das beste Ergebnis aus den 100€ zu bekommen.

Der Computer hat momentan folgende Teile:

• Motherboard:ASUS P8H67-V
  • Prozessor: i7-2600 3.40 GHz
  • Arbeitsspeicher: 32GB
  • Grafikkarte: Radeon HD6570
  • Netzteil:MODU82+ii (unklar ob 525W oder 625W da beide für mich komplett gleich aussehen)

Die Windows 7 Leistungsinformation zeigt mir folgende Werte an:

Prozessor: 7,6

Arbeitsspeicher: 7,6

Grafik: 5,6

Grafik(Spiele): 6,6

Welchen Grafikkarten könnten da in Frage kommen? Mir fehlt einfach das nötige Hintergrundwissen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen und schon mal Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Mein Computer hat nicht die Leistung die er haben sollte - wie kann das sein?

Grafikkarte: GTX 980 TI, Prozessor: I7 6700K, Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming. Normalerweise müssten diese Komponenten jedes Spiel schaffen aber mein PC ist nichtmal in der Lage Minecraft oder ein Spiel von 2008 (Fallout 3) ruckellos laufen zu lassen. Wo ist das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?