Wieso bekomme ich andauernd Bluescreens und meine Programme schmieren regelmäßig ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

memtest86+ verwendet? (https://www.heise.de/download/product/memtest86-41271)

Ich tippe auf das RAM, es kann aber auch die Spannungsversorgung sein (dein Netzteil) oder tausend andere Dinge (z.B. auch Treiber). Dazu wäre es sinnvoll, die minidumps zu analysieren, die Windows nach jedem Bluescreen schreibt. Dazu gibt es entsprechende Tools, die das in Prosa ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst andauernd Bluescreens, weil dein Computer vermutlich in dem jeweiligen Moment fehlerhaft arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrErika
08.02.2017, 11:49

Antwort des Monats. Chapeau.

0

So was ähnliches hatte ich auch hier auf nem PC, hab dann Win7 rauf gemacht, läuft alles wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?