Auf Laptop heute Browser 7 Telekom installiert. Seither fehlen alle Programme. Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr Infos bitte. Niemand nutzt so was komisches da. Die gängisten Browser sind im Grunde auch sehr schnell, sicher, komfortabel und weniger fehleranfällig und vor allem aktuell. Man sollte der Telekom in der Hinsicht nicht unbedingt trauen. Warum? Aus Paranoia vielleicht. Wenns Schadware ist, würde ich anders vorgehen. Browser 7 hat einen Firefox-Unterbau laut Heise.de. Nunja....

Browser 7 letzte Version 7.45 von 4/2016 ich glaube kaum das aktuelle Sicherheitslücken hier behandelt wurden, es sei denn Firefox updatet den Unterbau. Da fährt man im Grund mit DEM Firefox oder Opera oder Chrome besser. Wobei Online sein immer Unsicherheit bedeutet.

Ih glaube kaum dass bei der install alle anderen Programe deinstalliert wurden...schau doch mal nach.

systemsteuerung -> programme deinstallieren...was da alles drin steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dickerchen123 11.02.2017, 15:03

vielen Dank für deine Antwort. Der Laptop gehört Freunden, die wollen sich nicht umgewöhnen :(   Jetzt läuft es aber wieder. Habe die Programme wieder installiert.

0
Wepster 15.02.2017, 21:40
@Dickerchen123

Du hast Programme "WIEDER" installiert. Also waren die wirklich "DEINSTALLIERT"? Das kann ich mir dennoch kaum vorstellen.

0

Wer fordert dich denn auf, sowas zu installieren? Und mit welcher begründung?

Deinstalliere es, und sollten deine programme dann wirklich weg sein, kontaktiere den, der dir gesagt hat, dass du das tun sollst... soll er zusehen, wie er das wieder gerade bügelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dickerchen123 06.02.2017, 21:58

Hallo, Danke für die Antwort. Das Programm hat freunde von mir aufgefordert, Browser zu aktualisieren. Haben sie gemacht, nichts ging mehr. Wer soll jetzt bügeln? :) Ich habs jetzt alles wieder  installiert.

0
RessiX 06.02.2017, 22:03
@Dickerchen123

Sry, verlesen... ich raff's trozdem nich, was du.mir sagen willst

0

Was möchtest Du wissen?