Ähnlich wie bei mir ich hab Windows neu aufgesetzt, dann war es wieder gut, alles andere ist ein unendliches gesuche, geprüfe und zeitverschwendung.

zumindest hab ich die erfahrung gemacht.

600 watt netzteil dürfte aber locker reichen...

...zur Antwort

http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php
Scheint das Motherboard zu sein. Möglicherweise die Batterie die Motherboards oder Grafik oder Tastatur, kommt auf dein BIOS an.

AMI-BIOS:

3× lang Fehler im Tastatur-Interface Motherboard

4× kurz System-Timer ausgefallenMotherboard (System-Timer)

3× kurz 3× lang 3× kurz RAM-Module defekt

Phonix Bios:

3× 4× 1× kurzGrafikkarten-InitialisierungsfehlerGrafikkarte

3× 4× 2× kurzGrafikkarten-Kontroller defektGrafikkarte

Wir waren doch alle DAUs. Lese dich schlau. Und wenn du Zeit und Geld hast baue dir mal einen PC selbst zusammen. Jedes Problem das du löst macht dich etwas schlauer.

...zur Antwort

In englisch?
https://dgit.com/4k-hdr-guide-45905/

Auf deutsch 16,777,216 colors in total. This is considered VGA, and was used for a number of years as the standard for both TVs and monitors.

Also würd eich sagen nicht wirklich HDR was du da hast.

Beziehungsweise brauchste wohl HDR Material oder eine HDR fähige Graffikkarte, falls am PC angeschlossen.

Hier auch noch paar Basics zu HDR:

https://www.4kfilme.de/hdr-high-dynamic-range/

...zur Antwort

Ob Downloads nachvollziehbar soind beim anbieter kommt drauf an. Wenn der Download zum streamen eh auf der Platte landet, dann könnte der Downloader auch von der Platte "downloaden" insofern der Stream voll geladen wurde. Ansonsten saugt der Loader vom Serer und da wird vermutlich schon Stream und Load unterschieden.

Anderseits haste für den Service bezahlt, also lese mal die AGB was da zu "Download Content" steht. Ich vermute das ist kein Problem.

...zur Antwort

Irgendwo sind wohl eure Maildaten gelandet. Möglicherweise in einem Botnet. Normal dauert sowas nicht besoners lange wenn man nicht drauf reagiert. Zumglück zeichnen sich alle Mails mit @outlook aus somit ist ein Filter schnell erstellt.

Thunderbird:

- https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/52-junk-filter/

Office:

- https://support.office.com/de-de/article/Junk-E-Mail-Filter-%C3%9Cbersicht-5ae3ea8e-cf41-4fa0-b02a-3b96e21de089

...zur Antwort

Wenn CPU und So.1151 passen ist das okay.

Wenn die Grafikkarte auf einen Steckplatz im MSI H110M passt ist das auch okay.

Wenn Motherboard und Grafikkarte in das Gehäuse passen ist das okay.

DDR4 wird auch unterstützt das passt also auch.

Denke vielelicht an eine SSD für das Betriebssystem (ist schneller) und/oder eine Backup Platte (auf jeden Fall).

...zur Antwort

Router zurücksetzen. Werkseinstellung.

Das probier ich bei meinem später auch weil Spedport Router nicht richtig arbeitet. Entweder kann ich mich nicht verbinden, erst nach RESET des Routers oder ich bin verbunden und komm nicht ins Internet, erst nach Router RESET. Alles bei vollem Empfang.

Ergo wirds der Router sein.

...zur Antwort

Am 10.9.2011?

Komisch ist, dass ich am 11.9.2016 meine letzte Aktivität auf dem Konto hatte, nachdem Datum konnte ich nicht mehr rein, bis heute nicht. Die Frage ist heute gestellt worden, wie ich an meine Daten komme oder ob es bei GMX n Fehler gibt.

Blöd nur, dass man da anrufen muss. Ich weiß nicht ob ich einen Alias verwendet habe.

...zur Antwort

Ist allerdings eine Statistik, denn hier wird nicht angegeben das man auch über mehr verfügen kann wenn man es bezahlen kann, und in diesem Zusammenhang auch die Einwohnerzahl die vielleicht gut verdient.

http://de.statista.com/themen/740/breitbandinternet/infografik/1064/top-10-laender-mit-dem-schnellsten-internetzugang/

...zur Antwort

Welches Handy, und falls du es weißt die Lautstärke des Handys erhöhen, steht in fast jeder Bedienungsanleitung. Ansonsten unter Einstellungen/Sound oder so was ähnliches.

Mit dem kosten losen Tool "Audacity" kannst du viele Musikdateien "normalisieren" und dann neu abspeichern. Falls es MP3´s sind ist es einfacher. Google: "audacity normalisieren"

...zur Antwort

Es gibt doch anleitungen im internet, außerdem nimm einfach die größte File das ist meistens der Film, dann stell den Ton der die DVD mitbringt und leg los....später kannst du alles auch auf iPAD ansehen sofern das richtige tool zum ansehen drauf ist.....sollte der Film unterteilt ausgegeben werden, vermutlich sind das *vob dateien und vob kannste schon ansehen mit VLC-Player...

http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=296588

...zur Antwort

Eigentlich nicht, der Download und die Weitergabe schon eher, wobei der Uploader sich da wärmer anziehen muss, die Beweggründe dafür und die Überzeugung der Informationsweitergabe, sei die Beschaffung noch so kriminell könnte ich mit gutem Gewissen verteidigen und teilen, auch wenn man rechtlich gesehen gesetzeswiedrig handelt.

...zur Antwort

juüü, geht wohl...

http://www.computerwissen.de/office/excel/artikel/e-mail-per-excel-funktion-anlegen.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.