Ich habe auch Informatik mit einer drei angefangen zu studieren aber ich muss sagen das es ganz schön hart war und uns wurde kein Mathe Vorkurs bereitgestellt. Man kam mit dem wissen was man hatte und musst viel zuhause üben. Also wenn du das willst wirst du das mit viel Fleiß schon schaffen den ohne wird es ganz schön schwer.

...zur Antwort

Hey echt nett, das ich da so schnell feedback von euch bekommen habe. Also Mroksorer von deinem Vorschlag habe ich ja schon ein paar mal was gehört aber wusste immer nicht das das eigentlich so einfach ist. Ich habe das jetzt gestern zum ersten mal ausprobiert und das ging super einfach, so das ich mir jetzt keine sorgen um die Musik im Urlaub machen muss.

Einen schönen Tag euch beiden noch!

...zur Antwort

Du musst beachten, dieser interne Mikrofon ist sowieso nicht von der besten Qualität, dein Gegenüber würde es dir auch danken, das du ein richtigen nimmst.

Wahrscheinlich ist die Verlötung nicht sauber oder sonst ein Wackler.

Frage mich sowieso warum noch einer intern verbaut ist.

...zur Antwort

Sehe ich auch so wir Mirolpirol

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.