Hat jemand Erfahrung mit Dark souls 3? Habe immer probleme computer stürzt ständig ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Betriebssystem hast du den? Ich hatte das Win 7 drauf und das gint einwandfrei jetzt habe ich Win 10 und das geht auch nicht! Also ich denke stark das es bei dir daran liegen könnte aber ich brauche halt mehr Input von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vorher auch Win 7 und habe DS 1+2 gespielt. Dann habe ich mir Win 10 geholt, und spiele jetzt mit 64 Bit, aber dark souls 3 lässt sich zwar spielen, stürzt aber so alle 5-10 Minuten ab.Der Ladevorgang dauert auch jedes Mal 5 Minuten.

Ich habe Grafikkarte AMD Radeon HD 5700 Series. Processor AMD Phenom(tm)IIX2 550 3.10 GHZ.

Da ich mich nicht auskenne, brauche ich mal einen Rat, ob ich viel aufrüsten muss und was das kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch wegen meinem Win probleme also das lag bei mir auch daran. Musste erstmal Formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?