Woher kommen die Preisunterschiede bei den Betriebssystemen?

2 Antworten

Seit wann gibt es in Deutschland eine Preisbindung bei Software? Jeder Händler kann seine Preise frei kalkulieren.

Aber sieh dir mal ein freies Betriebssystem an, das der GNU-Lizenz unterliegt - das kostet dich keinen Cent und ist sehr viel sicherer, als das von Microsoft, du brauchst weder Virenscanner noch Firewall und es ist einfacher zu bedienen. Und das beste: Auch deine Software für Office, zur Bildbearbeitung, Videoschnitt, Datenbanken - alles für lau.

Sehe ich auch so wir Mirolpirol

Rise of Legends lässt sich nicht installieren!

Hallo, ich habe ein Problem:

Hab mir vor einiger Zeit Rise of Legends gekauft und an einem Win XP 32 bit PC gespielt. Jetzt wollte ich das Spiel auf einen neuen Win 7 Home Premium 64 bit Laptop installieren, jedoch zeigt der mir beim Klicken auf "installieren" folgende Meldung an:

"Das Programm bzw. die Funktion "\??\D:\setup.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64-Bit Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64-Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist."

Was mir später erst aufgefallen ist, ist die Überschrift des Fensters:

"Nicht unterstützte 16-bit-Anwendung"

Ist das normal, oder ist die CD kaputt oder so?

Und wie schaffe ich es, das Spiel zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?