Woher kommen die Preisunterschiede bei den Betriebssystemen?

2 Antworten

Seit wann gibt es in Deutschland eine Preisbindung bei Software? Jeder Händler kann seine Preise frei kalkulieren.

Aber sieh dir mal ein freies Betriebssystem an, das der GNU-Lizenz unterliegt - das kostet dich keinen Cent und ist sehr viel sicherer, als das von Microsoft, du brauchst weder Virenscanner noch Firewall und es ist einfacher zu bedienen. Und das beste: Auch deine Software für Office, zur Bildbearbeitung, Videoschnitt, Datenbanken - alles für lau.