Wie findet ihr Youtube Intro?

4 Antworten

An was liegt es, dass viele von diesen Youtube Intros genervt sind. Andererseits könnten sie eine gute Einführung in das Thema, mit dem man sich nicht auskennt. Ich finde, dass man diese Frage nicht wirklich so plausibel beantworten kann, wie dein Intro ankommt.

Das Erstellen eines Intros ist für manche sehr einfach, vor allem wenn man die geeigneten Tools hat. Ich tue mich da besonders schwer. Deshalb habe ich meins bei Extrem 16 erstellen lassen. Sie sind die besten in diesem Bereich, denen kann man blind vertrauen und auch weiter empfehlen. Hier ist der Link: https://extrem16.de

Mich nerven Intros. Die verschwenden nur meine Zeit. SemperVideo z.B. macht im Schnitt 3 Minuten Videos, 20-30 Sekunden davon ist Intro und Outro. Sowas muss echt nicht sein.

Wenn man seine Videos ein Branding verpassen will, ok, dann blende einfach kurz das Logo ein und los gehts. So wie JayzTwoCents das mit den aktuellen Videos macht (Sponsorspot mal weggedacht). Das genügt. Oder wie bei LEMMiNO. Kurz und einprägsam. Und es macht auch weniger Arbeit in der Erstellung.

Wenn es doch ein längeres Intro sein soll, versuch zu variieren. Zum Beispiel mit einem Slogan der jedesmal anders ist und aufs Thema passt (wie bei LinusTechTips). Damit wenigstens etwas Abwechslung drin ist

Ich interessiere mich eher für den Inhalt des Videos, aber Youtube intro finde ich gar nicht schlecht, solange nicht mehr wie 5 bis 10 Sekunden. Ein Intro sollte mehr dein Markenzeichen sein woran man dich erkennt. : -)

Wieviel Hz sollte ein guter Fernseher mindestens haben?

Wenn man einen neuen Fernseher kaufen möchte findet man die unterschiedlichsten Angaben zu der Hertz Zahl. Es gibt Fernseher mit 50 Hz aber auch welche mit 600 Hz. Aber wieviel Hertz braucht man wirklich? Ab welcher Höhe kann man keinen Unterschied mehr wahrnehmen?

...zur Frage

Wie 16:9 in Youtube?

Hallo, ich habe ein Youtube-Kanal. Die Videos die ich da hochlade wurden mit Magix Video Deluxe 16 geschnitten. Die Auflösung beträgt 16:9 1920*1080. Wenn ich jetzt auf Youtube hochlade werden sie im 4:3 angezeigt. Die Formartierungstags (yt:stretch=16:9) funktionieren nicht. Hier mal ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=tzAAf638T1Y Hat wer ne Idee? Danke im Vorraus

...zur Frage

Woran erkenne ich das ein Video bei YouTube urheberrechtlich geschützt ist, oder sind ALLE geschützt?

Hallo! Für private Zwecke würde ich gerne YouTube Videos auf mein Smartphone herunterladen. Geht das?

...zur Frage

Wie kann ich mir die CPU Temperatur anzeigen lassen?

Habe das Gefühl das meine CPU manchmal sehr warm wird, würde das aber am liebsten überprüfen. Gibt es dafür Tools oder kann ich nur mittels direkter Temperaturabnahme etwas machen?

...zur Frage

Kann keinen YouTube-Kanal erstellen...

Wenn ich meinen Kanal erstellen möchte, und auf "Mein Kanal" klicke, kommt nur ein grauer Balken (siehe Bild)

Ich hab auch schon ewig gewartet und neu Geladen und mit den verschiedensten Browsern ausprobiert, aber das bringt alles nichts.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

MfG Ultimate

...zur Frage

Kann ich ein Youtube-Video in eine Powerpoint-Präsentation einbauen?

Ich würde gerne ein Video in meine Powerpoint-Präsentation einbauen. Dieses möchte ich aber nicht in einem Text verlinken, sondern es soll direkt in der Präsentation abgespielt werden. Geht das? Wenn ja, was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?