Wie findet ihr Youtube Intro?

4 Antworten

An was liegt es, dass viele von diesen Youtube Intros genervt sind. Andererseits könnten sie eine gute Einführung in das Thema, mit dem man sich nicht auskennt. Ich finde, dass man diese Frage nicht wirklich so plausibel beantworten kann, wie dein Intro ankommt.

Das Erstellen eines Intros ist für manche sehr einfach, vor allem wenn man die geeigneten Tools hat. Ich tue mich da besonders schwer. Deshalb habe ich meins bei Extrem 16 erstellen lassen. Sie sind die besten in diesem Bereich, denen kann man blind vertrauen und auch weiter empfehlen. Hier ist der Link: https://extrem16.de

Mich nerven Intros. Die verschwenden nur meine Zeit. SemperVideo z.B. macht im Schnitt 3 Minuten Videos, 20-30 Sekunden davon ist Intro und Outro. Sowas muss echt nicht sein.

Wenn man seine Videos ein Branding verpassen will, ok, dann blende einfach kurz das Logo ein und los gehts. So wie JayzTwoCents das mit den aktuellen Videos macht (Sponsorspot mal weggedacht). Das genügt. Oder wie bei LEMMiNO. Kurz und einprägsam. Und es macht auch weniger Arbeit in der Erstellung.

Wenn es doch ein längeres Intro sein soll, versuch zu variieren. Zum Beispiel mit einem Slogan der jedesmal anders ist und aufs Thema passt (wie bei LinusTechTips). Damit wenigstens etwas Abwechslung drin ist

Ich interessiere mich eher für den Inhalt des Videos, aber Youtube intro finde ich gar nicht schlecht, solange nicht mehr wie 5 bis 10 Sekunden. Ein Intro sollte mehr dein Markenzeichen sein woran man dich erkennt. : -)

Woran erkenne ich das ein Video bei YouTube urheberrechtlich geschützt ist, oder sind ALLE geschützt?

Hallo! Für private Zwecke würde ich gerne YouTube Videos auf mein Smartphone herunterladen. Geht das?

...zur Frage

Wie kann ich mir die CPU Temperatur anzeigen lassen?

Habe das Gefühl das meine CPU manchmal sehr warm wird, würde das aber am liebsten überprüfen. Gibt es dafür Tools oder kann ich nur mittels direkter Temperaturabnahme etwas machen?

...zur Frage

Kann keinen YouTube-Kanal erstellen...

Wenn ich meinen Kanal erstellen möchte, und auf "Mein Kanal" klicke, kommt nur ein grauer Balken (siehe Bild)

Ich hab auch schon ewig gewartet und neu Geladen und mit den verschiedensten Browsern ausprobiert, aber das bringt alles nichts.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

MfG Ultimate

...zur Frage

Kann ich ein Youtube-Video in eine Powerpoint-Präsentation einbauen?

Ich würde gerne ein Video in meine Powerpoint-Präsentation einbauen. Dieses möchte ich aber nicht in einem Text verlinken, sondern es soll direkt in der Präsentation abgespielt werden. Geht das? Wenn ja, was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Einen "Fileserver" erstellen????

Moin

Ich möchte sowas wie einen Fileserver erstellen, auf den ich bei der Arbeit zugreifen kann. USB Sticks und andere Externe Laufwerke sind verboten und auch deaktiviert. Ich hab was von FreeNas gelesen. Aber dafür einen PC ne aufzusetzen ist dann doch etwas zu viel. Hat jemand Erfahrung damit und und kann mich mal beraten?

MFG ;)

...zur Frage

Gibt es ein YouTube Converter der sehr leicht zu bedienen ist?

Hallo, bin auf der Suche nach einem leicht bedienbaren YouTube Converter für meine Eltern. Bin auf der Suche nach so ein Programm, weil meine Eltern öfters mal ein Video runterladen wollen und ich das jedes Mal für sie machen muss. Da ich aber nicht immer bei denen bin und es mir ehrlich gesagt auf Dauer zu nervig wird, suche ich nach einer möglichst leichten Alternative. Also möglichst idiotenfreundlich. Soll jetzt nicht beleidigend meinen Eltern gegenüber sein. Aber die sind nicht so ganz auf der Höhe. Also technisch. Würde mich sehr über Vorschläge freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?