Video für Präsi offline abspielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohhh,

das Problem kenne ich nur zu gut von meinem Studium, da ging es mir mal genau so da würde man am liebsten vom Erdboden verschluckt werden. In so eine Situation mag keiner kommen. Seit dieser Sache damals habe ich mir gesagt das darf nie wieder passieren und ich muss mir die Videos runterladen um diese dann Offline zu haben. Ich habe mich dann schlau gemacht und bin auf einen Converter gestoßen https://www.youtube-converter.de/ der genau das macht was wir brauchen und zwar kann man damit die Videos runterladen und Offline benutzen. Das ganze ist zu dem Legal und kostet dich zu, Glück auch nichts. Es ist auch ganz einfach aufgebaut und man kann es gut verstehen. Ich denke ich konnte dir weiterhelfen.

Dann toi toi toi euch beide!

Das ist echt lieb von dir das du mir jetzt so schnell helfen kannst, ich werde das gleich noch heute ausprobieren um ruhig schlafen zu können. Das was dir passiert ist wäre für mich der größte Albtraum und ich würde glaub mich nie wieder vor ein Auditorium trauen. Ich hoffe das es uns beiden nicht mehr passiert!

Danke dir und ein wunderschönes Wochenende noch :*

Was möchtest Du wissen?