Wo kostenlos Musik runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibts einige Möglichkeiten, Amazon Music, Spotify oder klassisch die Musik via einem Converter von Youtube zu laden. Ich selbst nutze Spotify, diese haben aber leider nicht jede Musik von meinen Lieblings Künstlern. In solchen Fällen greife ich dann einfach auf Youtube zurück. Hier benutze ich den Online Converter https://www.youtube-converter.de/ Dort gibst du deinen gewünschten Link aus Youtube ein und klickst auf laden. Von anderen Download-Portalen würde ich definitv die Finge lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicherlich Quellen für kostenlose Musik zum Download, aber sicher nicht die Musiktitel die halt sehr gefragt sind. Aktuelle oder bekannte Titel gibts sicher nicht legal zum Download, zumindest nicht kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey echt nett, das ich da so schnell feedback von euch bekommen habe. Also Mroksorer von deinem Vorschlag habe ich ja schon ein paar mal was gehört aber wusste immer nicht das das eigentlich so einfach ist. Ich habe das jetzt gestern zum ersten mal ausprobiert und das ging super einfach, so das ich mir jetzt keine sorgen um die Musik im Urlaub machen muss.

Einen schönen Tag euch beiden noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?