Wo kostenlos Musik runterladen?

5 Antworten

Da gibts einige Möglichkeiten, Amazon Music, Spotify oder klassisch die Musik via einem Converter von Youtube zu laden. Ich selbst nutze Spotify, diese haben aber leider nicht jede Musik von meinen Lieblings Künstlern. In solchen Fällen greife ich dann einfach auf Youtube zurück. Hier benutze ich den Online Converter https://www.youtube-converter.de/ Dort gibst du deinen gewünschten Link aus Youtube ein und klickst auf laden. Von anderen Download-Portalen würde ich definitv die Finge lassen!

Hey echt nett, das ich da so schnell feedback von euch bekommen habe. Also Mroksorer von deinem Vorschlag habe ich ja schon ein paar mal was gehört aber wusste immer nicht das das eigentlich so einfach ist. Ich habe das jetzt gestern zum ersten mal ausprobiert und das ging super einfach, so das ich mir jetzt keine sorgen um die Musik im Urlaub machen muss.

Einen schönen Tag euch beiden noch!

Es gibt sicherlich Quellen für kostenlose Musik zum Download, aber sicher nicht die Musiktitel die halt sehr gefragt sind. Aktuelle oder bekannte Titel gibts sicher nicht legal zum Download, zumindest nicht kostenfrei.

Kann man mit Amazon's Kindle auch Musik hören?

Es gibt mehrere Geräte der Klasse Kindle; gibt es auch einen oder mehrere davon, welche auch in der Lage sind Musik abzuspielen?

...zur Frage

Ist es Strafbar sich Sachen überl Uploadet.to herunterzuladen?

Hallo, ich habe im internet ein wenig gestöbert und bin auf eine Seite gestoßen wo man filme,Spiele usw. kostenlos herunterladen kann. Es wurde nur ein Account von Uploadet.to benötigt werden. Sind solche Seiten eigentlich nicht illegal und ist es Strafbar sich über solch einen Account Daten aus dem Netz zu laden? Weil kostenlos ist ja heutzutage nix mehr.

MFG

...zur Frage

Wie kann ich alte .HLP-Dateien lesen (WinHlp32.exe)?

Schönen guten Morgen alle miteinander,

ich möchte eine ältere Windows-Hilfedatei lesen und wollte mir daher von der MS-Page die Datei "WinHlp32.exe" für Win7 herunterladen.

Ich bin also auf http://support.microsoft.com/kb/917607 gelandet, und bin den entsprechenden link für Win7 gefolgt. Dort angekommen habe ich bei der 64bit Version auf "Weiter" geklickt. Dann sollte ich auf einmal eine Windows-Gültigkeitsprüfung durchführen. Eine Frechheit wie ich finde... Nagut, dachte ich mir, mach ich es halt. Ich klickte wieder auf "Weiter" und das Programm zu Windows-Gültigkeitsprüfung ladete herunter. Anschließend habe ich es ausgeführ, und bekam folgende Nachricht:

Diese Verion des Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstools wird nicht mehr unterstützt. Bitte downloaden Sie die neueste Version, und stellen Sie sicher, dass Ihre Systemuhr korrekt eingestellt ist. ["OK"]

Ohne diese Gültigkeitsprüfung kann ich die benötigte Datei aber nicht herunterladen und den MS-Support kann ich dazu nicht kontaktieren.

Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen, oder die Datei sicher woanders herunterzuladen? Oder kann man alte .hlp-Dateien auch anders lesen?

LG 349ir

...zur Frage

Was kann ich bei dieser Fehlermeldung machen?

Hallo liebe Gemeinschaft,

Als ich veruscht habe, MediathekView herunterzuladen und zu installieren, und Java zu starten, dann kommt die Fehlermeldung:** "Error: Unable to access jarfile".**

Was kann man da machen?

...zur Frage

Wie kann man auf Daten vom Synology NAS zugreifen?

Hallo Zusammen,

Ich habe Ordner auf einem Synology NAS eines Kollegen freigegeben bekommen die ich mit meinem Computer synchronisiere. Aus Platzgründen synchronisiere ich aber nur einige (nicht alle).

Kann ich auf die anderen Ordner auch zugreifen ohne alles herunterladen zu müssen. So wie man bei der Web-Version von Dropbox alle Dateien/Bilder/etc sieht und dann die benötigten herunterladen kann.

Ich glaube, das müsste schon möglich sein.

Wenn ja wie? Auf einer Web-Anwendung (DiskStation Manager) oder im Programm (Cloud Station Drive)?

Vielen Dank

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?