Kann ich online irgendwo kostenlos Musik hochladen?

4 Antworten

Mit Soundcloud gehts.

Soll es ein Musikportal sein, oder ist die Hauptsache, dass man einfach runterladen kann?

Der beste Hoster für nicht registrierte / bezahlende User ist meiner Ansicht nach Mediafire. Dort hast du so gut wie keine Wartezeiten, und zB in Verbindung mit JDownloader eine supereinfache Sache.

http://www.mediafire.com

Du kannst auch auf http://www.groovecloud.de deine eigene Musik kostenlos hochladen und mit anderen dann zum Beispiel über Facebook, Twitter und Co. teilen.

Kann man den ersten Tombraider schon irgendwo gratis downloaden?

Hi ich habe früher als Jugentlicher sehr gerne Tomb Raider 1 auf dem Pc gespielt. Ich war einfach nur hin und weg. Jetzt wo ein paar Jahre ins land gegangen sind möchte ich auch gerne mal wieder tomb Raider 1 zocken. Kann man das game vielleicht irgendwo schon kostenlos und legal herunterladen?

...zur Frage

How I met your mother online gucken

Kann man sich Staffeln von How I met your mother irgendwo legal, kostenlos und auf deutsch im Internet anschauen?

...zur Frage

Kopfhörerausgang Laptop funktioniert nicht?

Guten Morgen,

gestern habe ich meine Kopfhörer so wie immer in meinen Laptop gesteckt doch die Musik kommt weiter aus dem Netbook und der Laptop hat den Anschluss der Kopfhörer nicht bemerkt. An den Kopfhörern liegt das nicht, weil die an anderen Geräten einwandlos funktionieren!

Woran kann das liegen? Zur Kontrolle wollte ich nach dem Realtek AudioManager schauen, jedoch finde ich diesen nicht mehr auf meinem Laptop. Kann der einfach weg sein und weiß jemand, wo man den sich kostenlos downloaden kann?!

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße.

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook auf einem IPhone/IPad offline gehen?

Aufm PC ist es ja möglich übers Chat-Fenster, damit man nicht sieht, dass wir online sieht, wobei wir auch nicht sehen können, ob jemand online ist. Auf einem IPhone/IPad gibt's dieses Fenster nicht, sowohl wenn man über den Browser oder über App ins Facebook geht. Ist das vielleicht doch irgendwie anders möglich?

...zur Frage

Gibt es Worms Armageddon als free Download ?

Ich hätte gerne mal wieder das Spiel Worms Armageddon für meinen Pc, um es mal kurz zu spielen, wenn ich mal langeweile habe. Allerdings möchte ich für so ein altes Spiel kein Geld ausgeben, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das Spiel irgendwo kostenlos und legal downloaden kann ?

...zur Frage

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.

Bitte nicht dieses Seite; https://rapidshare.com/#!download|540p4|440025548|Fearfix.msi.rar|1733|R~FF279C56259CF9EABC65FACD52C3E17C|0|0

Da ich da schon drauf war und man sich anmelden muss.

Also ich suche eine Seite wo ich ''fearfix.msi'' kostenlos, legal und auch ohne mich irgendwo anmelden zu müssen, downloaden kann.

P.S. Die Seite wo der Download sollte noch existieren und normal gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?