Ist bei serienjunkies.org Serien kostenlos downloaden Legal?

1 Antwort

Das ist natürlich nicht legal. Diese Seite ist garnicht Befugt das Film bzw. Serienmaterial für die breite Masse zum Download anzubieten, bzw. die Links dazu. Noch schlimmer verhalten sich natürlich die sog. "Uploader", welche die entsprechenden Dateien zu den Hostern hoch laden. Schliesslich wollen die Macher die DVD Boxen verkaufen. Gleichwohl denke ich nicht dass man als reiner Downloader der Serien in irgendeiner Weise strafrechtlich verfolgt wird.

zoooyo  25.11.2009, 18:46

Legal & kostenlos kann man Filme und Videos bei Maxdome anzuschauen. Es gibt ein kostenlosen Probemonat, danach einfach kündigen und wieder neu anmelden, mach ich jetzt schon 6 Monate so. http://bit.ly/filme-gucken-kostenlos