Ist bei serienjunkies.org Serien kostenlos downloaden Legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich nicht legal. Diese Seite ist garnicht Befugt das Film bzw. Serienmaterial für die breite Masse zum Download anzubieten, bzw. die Links dazu. Noch schlimmer verhalten sich natürlich die sog. "Uploader", welche die entsprechenden Dateien zu den Hostern hoch laden. Schliesslich wollen die Macher die DVD Boxen verkaufen. Gleichwohl denke ich nicht dass man als reiner Downloader der Serien in irgendeiner Weise strafrechtlich verfolgt wird.

Legal & kostenlos kann man Filme und Videos bei Maxdome anzuschauen. Es gibt ein kostenlosen Probemonat, danach einfach kündigen und wieder neu anmelden, mach ich jetzt schon 6 Monate so. http://bit.ly/filme-gucken-kostenlos

0

Nein eigentlich nicht...

Für den Privatverbrauch sowieso!

http://www.mywot.com/de/scorecard/serienjunkies.org

Liebe/r Ulibaerchen,
der Fragesteller freut sich über eine ausführliche Antwort mehr als nur über einen Link. Bitte beachte das nächste Mal darauf, eine hilfreiche Antwort zu geben - im Sinne des Fragestellers.

Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Nen Bekannter von mir hat ne Strafe erhalten wegen Download von Serien die in den Staaten auf Englisch laufen.

Ich wäre mir da nicht so sicher ob es wirklich noch legal ist oder nicht..

Was möchtest Du wissen?