Wo kann man Dateien hochladen die nur für bestimmte Personen zugänglich sein sollen?

2 Antworten

Zeitlich begrenzt kann man das mit www.yousendit.com machen, dort bleibt eine Datei bis zu 7 Tage downloadbar, die Links zu der Datei kann man entweder gleich beim Upload eintragen (dann bekommen diejenigen gleich eine Email inkl. Link) oder man verteilt nach erfolgreichem Upload die Links per Email. Das Upload Limit für einen kostenlosen Account sind 100 MB.