icq 7.4 gesendete dateien

1 Antwort

Also das klingt bisschen merkwürdg. Du müsstest ja zumindest irgendeinen Vorgang gesehen haben, wo wirklich sämtliche Bilder an den kontakt gesendet wurden, mit entsprechenden LAdebalken usw. Also ich nutze auch ICQ und kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Check mal dein System auf evtl Spyware und Viren usw. Habe auch im icq Forum von so einem Problem rein garnichts finden können, schliesse also einen direkten Fehler im Zusammenhang mit iCQ aus.

nein wurde nichts angezeigt. denke mal hat was mit dem freigegebenen ordner zu tun, aber nirgendwo etwas in den einstellungen gefunden dazu. selbst einen unterordner im icq zu freigegebene dateien habe ich nicht gefunden. habe jede einzelne datei im zusammenhang damit überprüft, dachte mir müssen ja irgendwo gespeichert sein temporär oder so und dort rauslöschen. bin beim suchen bald verzweifelt. und war auch kein einmaliges problem, sondern habe es auch mit meiner freundin seperat extra getestet um rauszufinden warum das so ist. keine ahnung. aber icq 7.4 is ja nun noch nicht so lang da, daher ist vielleicht noch niemandem das problem bewusst aufgefallen, da bei der vorherigen version war es bei mir ja auch noch normal...in meiner liste haben die meisten noch die vorherige version, steht extra im fenster...also ich kanns mir nicht erklären...

0

wiederherstellung von Kontakten bei icq

Wie kann man alte kontakte bei icq wiederherstellen?

...zur Frage

Fotos von Digitalkamera werden auf meinem Laptop nicht richtig angezeigt

Ich dreh langsam durch!

Wenn ich die Fotos von unserer Digi-Cam (Lumix DMC-FZ18) auf meinem Laptop anschauen will passiert folgendes: Die Fotos sind in der MIniaturansicht (meist) völlig richtig dargestellt. Wenn ich die Fotos mit einem entsprechenden Programm öffne (egal ob irvanview oder Windows Live oder Picasa oder oder oder...) sind die Fotos total zerstört. Das Foto ist nicht ganz drauf, der Rest ist grau, die größe des grauen Klotzes variiert. (ich hoffe das Beispielbild zeigt was ich meine) Wenn ich das Bild auf meinem PC anschaue, ist das Bild völlig in Ordnung.

Was passiert denn da??? Ich dachte erst, das liegt an der Speicherkarte aber kann ja nicht sein. Auch an nem Programm kann es nicht liegen, ist ja bei jedem Programm auf meinem Laptop. Was mich am meisten erstaunt ist einfach, dass die Bilder in der Miniaturansicht völlig in Ordnung sind aber beim größer machen eben kaputt!

Vielleicht weiß ja jemand wo dran es liegen könnte, mich nervt das weil ich jetzt am Laptop gar nix damit machen kann! :-(

Danke schön!

...zur Frage

ICQ bringt Fehler: Hoppla du hast diesen Vorgang zu häufig ausgeführt, wieso??

An manchen Tagen, wie zbs heute abend grrr, bringt ICQ mir ständig beim Anmelden den Fehler "hoppla, du hast diesen Vorgang zu häufig ausgeführt etc." Kennt das Problem von euch jemand und kann mir vielleicht sagen wie ich es abstellen kann?? wäre nett.

...zur Frage

Adobe Premiere - Video kleiner als Fotos?

Hallo, Ich habe in Premiere meine Bilder und Videos einer GoPro importiert. Bilder wurden mit 12 MP aufgenommen, Videos in 2,7k mit einer fps von 60. Leider werden die Videos im Vorschaufenster kleiner angezeigt als die Bilder. Wenn ich nun die Videos einfach größer ziehe, werden sie später beim rendern unscharf, die Bilder sind dann jedoch gestochen scharf. Woran kann dass liegen? Vielen Dank

...zur Frage

.gif datei zu bildschirmschoner

hallo, ich hab eine voll coole .gif animation(wie ich finde) und wollte fragen ob es eventuall ein prgm oder so gibt womit man .gif animationen in bildschirmschoner umwandeln kann. danke im vorraus für eure antworten ;D

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?