Wo werden per ICQ gesendete Datein abgespeicher ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du XP? Dann in etwa in:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN-NAME\Eigene Dateien\ICQ\ICQ-NUMMER\ReceivedFiles

Bei Vista wär's wohl Users\DEIN-USER\Roaming\ICQ\ irgendwo

Also ich gehe davon aus, du meinst die Dateien die dir geschickt werden..

wiederherstellung von Kontakten bei icq

Wie kann man alte kontakte bei icq wiederherstellen?

...zur Frage

Gleichzeitig viele Bilder downloaden aus Online-Gallerie wie Listal wenn DownloadThemAll & Co nicht funktionieren?

Hey,

ich würde gern viele verschiedene Bilder einer Onlinegallerie runterladen. AddOns wie DownloadThemAll, FlashGot und ImageHost Grabber wie auch Programme wie Teleport Pro & Co haben leider nicht den gewünschten Effekt erzielt. Um es auf den Punkt zu bringen geht es beispielsweise um Gallerien wie listal.com.

Ich habe jetzt schon unheimlich viele Programme und AddOns ausprobiert, allerdings haben mir alle höchstens die ThumbNails gespeichert. Die Suchtiefe kann man bei DownloadThemAll nicht angeben. Bei manchen Programmen schon, aber irgendwie hat es trotzdem nicht geklappt.

Ich nutze Windows 10 und die aktuelle Version von Firefox. :)

Danke im Voraus und viele Grüße. :)

...zur Frage

ICQ bringt Fehler: Hoppla du hast diesen Vorgang zu häufig ausgeführt, wieso??

An manchen Tagen, wie zbs heute abend grrr, bringt ICQ mir ständig beim Anmelden den Fehler "hoppla, du hast diesen Vorgang zu häufig ausgeführt etc." Kennt das Problem von euch jemand und kann mir vielleicht sagen wie ich es abstellen kann?? wäre nett.

...zur Frage

Wann werden an offline Kontakte geschickte Nachrichten bei icq gelöscht?

Ich schreibe bei icq öfter nachrichten an Leute die eher selten on sind. Weiss jemand wie lange eine solche nachricht im System bleibt und dem Empfänger noch angezeigt wird nach längerer nicht-online zeit?

...zur Frage

Wie kann man in Windows die gespeicherten Passwörter löschen?

Hallo Leute, wie kann ich in Windows (hier Win7) die gespeicherten Passwörter löschen?

...zur Frage

EILT !!! Wie kann man das Spiel unterbrechen und speichern? The Book of Unwritten Tales!

Wir spielen schon seit 3 Stunden dran. Will in 30 Minuten zu abend essen und evtl morgen erst weiterspielen. Habe keine Anleitung gesehen wie ich den Spielstand speichern kann. Wer kann mir Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?