Fotos von Digitalkamera werden auf meinem Laptop nicht richtig angezeigt

Kaputtes Bild - (Laptop, Digitalfotos)

3 Antworten

Da ich das Problem mal bei einer neuen Kamera hatte, wo sich dann herausgestellt hat das der Kartenleser der Kamera defekt war, ist meine Frage, werden die Bilder auf der Kamera richtig angezeigt? Wenn ja, was geschieht, wenn Du die Kamera per USB an den PC (falls Du momentan die Speicherkarte in einem Kartenleser stecken hast) anschließt und dann versuchst die Bilder direkt von der Kamera zu öffnen? Optional würde ich mal einen anderen Kartenleser bzw. an einem anderen Rechner testen.

Also, es ist nicht bei jedem Bild. Nur ein paar werden geschrottet. Ich hab die Speicherkarte ja heute im Büro in den PC gesteckt, da waren die Bilder, die auf meinem Laptop kaputt waren, alle richtig. Deshalb war ich ja so irritiert weil ich ja dachte, es liegt an der Speicherkarte oder so. Gerade hab ich ein Foto von der Speicherkarte über den PC auf einen USB-Stick geladen und auf dem Rechner meines Freundes anzeigen wollen. Kurios auch hier: das Bild konnte man als Miniaturansicht super erkennen. Als ich es öffnen wollte sagte mir der PC, dass das nicht geht??????

Wenn mein Freund Fotos macht und die auf seinen Rechner zieht, geht es. Kann das sein, dass mein Laptop die so schrottet, dass sie kaputt sind?? Wie gesagt: am allermeisten irritiert es mich, dass die Fotos in der Miniaturansicht super sind, aber sobald man sie öffnet, sind sie kaputt. Auf der Kamera sind sie völlig in Ordnung!!!

Ich versteh das nicht....

Das kann eigentlich - vorrausgesetzt - die Digicam zeigt sie richtig an, nur an der Übertragung zum Rechner liegen. Entweder in der Kartenleser defekt oder eine andere Verbindung - je nach dem wie du die Bilder überträgst. Prüfe man verschiedene Möglichkeiten und melde dich dann nochmal mit einem Zwischenstand.

Vaio Laptop VGN-FW11J faehrt nicht mehr hoch

Hallo erstmal ich habe das Problem,dass mein Laptop nicht mehr hochfaehrt also es hat so angefangen ich habe ein Programm namens "Openoffice org" runtergeladen & als ich es gedownloadet habe hat es sehr lange gedownloadet (eigentlich ladet mein Laptop schnell alles runter) nur dieses mal nicht,dann bei der Installierung dauerte es auch lang wie gesagt mein Laptop ladet und installiert eigentlich alles sehr schnell,dann als es zu ende installiert hat,wollte ich das Programm oeffnen,aber dann ist mein Laptop sozusagen eingefroren nur die Maus konnte ich bewegen nach 5 Min habe ich mein Laptop ausgeschaltet,aber als ich es eingeschaltet habe kam erstmal abgesicheter Modus,Windows normal starten etc. Ich hab auf Windows normal starten gedrueckt & da lief der gruene Balken die ganze Zeit,danach aufeinmal kam etwas blaues mit roter und weisser Schrift und Zahlen,dann startete mein Laptop neu,diesmal kam die Starthilfe (empfohlen) dann habe ich darauf gedrueckt und das hat 1 Stunde geladen,danach kam da ein Fenster mit Wiederherstellungswerkzeuge werden geladen,das ging 2 Stunden so,aber es passierte nichts & hab den wieder ausgeschaltet woran kann das liegen,was ist passiert & was kann ich dagegen tun ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Lack ist fast ganz weg aufm Laptopdeckel..

Hallo, ich kanns grad nicht gut beschreiben aber habe ja paar Fotos wo ihr es sehen könnts. Was kann ich dagegen tun auser es zu Lackieren. Wüsste auch nicht wie ich genau diese stelle ausm Laptop ruasbauen kännte. WÜrde mich über Tipps freuen =)

...zur Frage

Lenovo Laptop mit TV verbinden geht nicht?

Hallo!

Ich habe einen (ziemlich billigen) Lenovo Laptop gekauft letztes Jahr. Nun wollte ich ihn nach meinem Umzug mit meinem TV verbinden. Hierfür habe ich extra ein HDMI Kabel gekauft. Ich habe zwei Fernseher (Samsung und Philipps) und an beiden wurde mein Laptop nicht erkannt. Der Laptop selbst schnallt auch nicht, dass er nun an einem TV angeschlossen ist. Wenn ich nämlich die Anzeigeeinstellung mit der Tastenkombi ändern will (Einstellung, dass mein Laptop sich in zwei Bildschirme aufteilt, damit einer davon dann auf dem Fernseher zu sehen ist) passiert überhaupt nichts. Wenn ich direkt in die Einstellungen gehe, kann ich auch gar nicht auswählen, dass ich den Bildschirm geteilt haben möchte. Da steht nur "Integriertes Display" und etwas anderes kann man gar nicht anwählen...

Meine Fähigkeiten verabschieden sich an dieser Stelle leider auch schon, denn weiter weiss ich mir leider nicht mehr selbst zu helfen. Es kann ja nicht sein, dass das verpackungsneue Kabel schon kaputt ist?? Aber müsste nicht jeder Laptop das können? Ich fände das doch etwas schräg, wenn das nicht möglich sein sollte mit meinem... Ich weiss ja, dass er nicht teuer war, aber trotzdem.. Oder täusche ich mich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse Caroline

...zur Frage

Reicht eine Intel HD Graphics 520 für Videobearbeitung (Premiere) aus?

Hallo :)

Ich habe vor folgendes Notebook zu kaufen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-x756ua-t4025t-1730-full-hd-intel-core-i7-6500u-8gb-ssd-hdd-win-10-notebook-5665782

Dies besitzt einen Intel Core i7 6500U (2.3 GHz, Dual Core) und eine Intel HD Graphics 520 Grafikkarte.

Reichen diese Teile aus, um mit Premiere Pro CC 2015 zu schneiden?

Der Prozessor reicht aus. Das habe ich auf der Adobe-Seite gefunden. Doch dort steht nichts von der Grafikkarte.

MfG valistyle7

...zur Frage

Kakao über den Laptop gekippt

Hallo...meinem Sohn ist etwas ganz schusseliges passiert. Er hat aus Versehen Kakao über seinen Laptop gekippt. Er hat ihn sofort umgedreht und dann nur von außen sauber gemacht. Der Laptop ging nach zwei Tagen trocknen zwar an, man konnte auch etwa eine halbe Stunde online gehen, aber dann ging er plötzlich aus und fuhr aber gleich wieder von alleine hoch...diesmal ging er nach einigen Minuten schon von alleine aus und wieder an....Nun meine Frage, hat es denn einen Sinn, den Lapptop zur Reparatur zu bringen? Was würde denn eine Innenreinugung etwa kosten, falls er nur gereinigt werden muß? Ich traue mich da nicht selber ran und möchte da nicht rumfummeln, da ich von solchen Sachen keinerlei Ahnung habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen???? Danke

...zur Frage

Webcam bei Asus Laptop geht nicht ?

Hey leute, hab seit ungefähr 2 Wochen einen Asus laptop aber finde die eingebaute webcam nicht. Es ist eine asus virtual camera da, aber wenn ich die anklicke kommt ein kästchen ob ich die änderung vornehmen will & wenn ich dann auf ja klicke passiert nichts. wenn ich auf systemsteuerung geh und gerätemanager ist die camera drinnen und es steht da, dass sie einwandfrei funktioniert. außerdem ist noch eine asus usb2.0 webcam da, .. die finde ich jedoch bloß bei der systemsteuerung. steht da, dass alles richtig installiert ist und bei skype funktionierts ja. Aber trotzdem brauch ich die Webca zum fotos machen usw.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?