Kann es sein, dass Emails zwar gesendet werden, aber nicht ankommen?

1 Antwort

Bei einem gehackten Account könntest du vermutlich gar keine Mails mehr versenden. Das Erste, was da gemacht wird, ist dein Kennwort zu ändern und dir damit den Zugang zu nehmen.

Wahrscheinlicher ist, dass der Empfänger bereits auf seinem Mailserver einen Filter aktiv hat, der nicht alle Mails bis ins Postfach durchlässt, sodass deine Mails möglicherweise vom Server erst gar nicht zugestellt werden.

oder die Adresse nicht genau stimmt.