z.B. Ashampoo Cover Studio, Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced, Ashampoo Music Studio 2009, CDCoverCreator, ... http://www.computerbild.de/suche/downloadsuche.html?order=9&page=0&stext=cover+studio&stest=&srating=&sdays=

...zur Antwort

T-Online bietet 25GB Onlinespeicher gratis, man muss sich dazu eine E-Mail-Adresse zulegen (kostenlos). http://dsl-und-dienste.t-online.de/mediencenter-die-online-festplatte-fuer-fotos-und-dateien/id_12646830/index

...zur Antwort

Bei Windows XP/Vista/7 unter 'Regions- und Sprachoptionen'.

Die Windows-Hilfe kann dazu auch was erzählen.

Vorteile: man kommt in ein fremdes Land, spricht/versteht die Sprache aber noch nicht, oder man möchte ins Ausland (reisen, umziehen, ...) und macht sich den Computer als 'Lernhilfe' zunutze.

...zur Antwort

Mit dem Programm Ashampoo MyAutoplay Menu kann man solche CD's/DVD's erstellen.

Auf ashampoo.de kriegst du nähere Informationen und eine Testversion.

...zur Antwort

Hat deine Datei die Endung .pps oder *.ppt? Das Öffnen könnte mit Openoffice auch funktionieren. Starte zuerst PP und auf Datei-Öffnen-.ppt . Wenn du *.pps hast mache lieber *.ppt daraus: 1.Kopie erstellen, 2. pps markieren und ppt eintippen.

OpenOffice(freeware) Download z.B.: http://www.computerbild.de/download/OpenOffice.org-COMPUTER-BILD-Edition-4279163.html

...zur Antwort

Schreibe ein Wort bewusst falsch. Nach einem Rechtsklick auf das Wort findest du den Eintrag 'AutoKorrektur'. Gehe mit der Maus auf 'AutoKorrektur' und wähle 'AutoKorrektur-Optionen' aus. In der Liste suchst du dann das Wort aus. Den Eintrag kannst du dann Löschen oder durch ein neues ersetzen.

...zur Antwort

Bei Amazon habe ich schon paar Albome heruntergeladen und festgestellt, dass sie in drei verschiedenen Bitraten sind. Und zwar sind welche mit 240 kBit/s und manche mit 160 kBit/s. 320 kBit/s ist eher die ausnahme.

...zur Antwort

Drücke auf einen der Tabs mit der rechten Maustaste und dann auf "Alle Tabs neu laden".

...zur Antwort

Ist es schreibgeschützt oder versteckt? unter Eigenschaften einsehbar. Hast du noch Works?

Es gibt ein Programm, das viele Formate öffnen kann, aber es kostet 54€, die du wahrscheinlich nicht ausgeben willst.Quick View Plus 10.

Hier ein Zitat aus einem Forum: ich habe ein bißchen rumgespielt. Zwar kann Excel nicht eine wdb Datei öffnen, wenn ich jedoch von Word aus über die Serienbrieffunktion / Datenquelle auswählen die wdb-Datei auswähle, kann word die Datei lesen und ich kann die Adressfelder wie in der Worksdatei vergeben zuordnen. Ich kann halt nur nicht die Datenbank verwalten (ändern/hinzufügen). Aber immerhin.

...zur Antwort

HP hat ein "HP WLAN Upgrade Kit", mit dem du einen normalen Drucker nachrüsten kannst, um Kabellos zu Drucken. Habe ihn aber gerade selber noch nicht zum kaufen gefunden. WLAN-Drucker gibt es viele. Bei HP, OTTO oder gravis.de.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.