Gibt es ein gutes und kostenloses Musikprogramm (zum Musik selber machen?)

2 Antworten

Hallo! Die Software gibt es natürlich noch immer von Magix . Aber sie wird jedes Jahr verbessert und kostet naturgemäß auch alle jedes Jahr mehr. Hier in meinen Pearl Katalog habe ich von Magix gefunden Magix Music Maker Premium um € 19,90. das kostete früher € 99,99. Dann gibt es noch Magix Sampelitude Music Studio 17 um den gleichen Preis. Die Bestellnummer von Magix Music Maker 17 premium ist PK -4350-63 und von Magix Semplitude Musik Studio ist :PK-4352-63. Im Netz Suchst Du www. Pearl. de gibst oben Die Bestellnummer ein und Du kannst die genauere Beschreibung der Software lesen. Freundliche Grüße Donawitzer.