Gibt es ein gutes und kostenloses Musikprogramm (zum Musik selber machen?)

4 Antworten

Hallo! Die Software gibt es natürlich noch immer von Magix . Aber sie wird jedes Jahr verbessert und kostet naturgemäß auch alle jedes Jahr mehr. Hier in meinen Pearl Katalog habe ich von Magix gefunden Magix Music Maker Premium um € 19,90. das kostete früher € 99,99. Dann gibt es noch Magix Sampelitude Music Studio 17 um den gleichen Preis. Die Bestellnummer von Magix Music Maker 17 premium ist PK -4350-63 und von Magix Semplitude Musik Studio ist :PK-4352-63. Im Netz Suchst Du www. Pearl. de gibst oben Die Bestellnummer ein und Du kannst die genauere Beschreibung der Software lesen. Freundliche Grüße Donawitzer.

Voll cool ist ja auch In-the-Cloud-Composing mit dem Audio-Tool von hier:

http://www.audiotool.com/app

Mal ganz was anderes, aber wirklich gut gemacht.

Cubase + S4 Controller

Guten Tag

Ich suche nach der Antwort ob es möglich sei. Den Traktor S4 Controller an Cubase zu Integrieren damit ich während ich meine Tracks bearbeite per Controller die fein Einstelungen machen kann.

Ich Habe Cubase 5 Essential, und den Traktor S4 Controller. Auf beiden Foren habe ich noch keine Antwort erhalten. Nun frage ich hier.

Danke für eine Baldige Antwort

...zur Frage

In Magix Music maker 17 Musik importieren

hi weis jemand wie ich zb. eine mp3 Datei in den Music Maker einfüge? Danke

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Musik bei einem Intro für Youtube: Erlaubt?

Hallo, ist es erlaubt wenn ich einen Ausschnit (also nur so 10 Sekunden) von einem Lied für mein Youtube Intro nehme? Wegen der GEMA und so wegen den Rechten ... Will das erste von hier:

http://www.soundtaxi.net/de/ElectroHouse:::4

verwenden. Oder wie ist das sonst so mit anderen Liedern?

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Suche einen Musikplayer für den PC, der immer im Vordergrund ist

Ich weiß nicht, ob es das gibt, denn wenn man zwei Fenster auf hat (sagen wir mal den IE und Word), dann ist immer das Programm im Vordergrund, in das ich klicke. Das andere verschwindet dann automatisch im Hintergrund.

Gibt es denn trotzdem ein Programm, das natürlich ein kleines Fenster hat, weil es ja möglichst wenig des großen Fensters verdecken soll, aber trotzdem noch so groß ist, dass ich den aktuellen Track sehe und die Möglichkeit habe, ein Lieder weiter zu machen? Es soll immer im Vordergrund sein. Auch, wenn ich WOrd maximiert habe und gerade etwas schreibe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?