Wo kann ich Southpark Episoden herunterladen um sie unterwegs zu sehen?

1 Antwort

Ja Itunes und Maxdome wären die Alternativen für den bezahlpflichtigen Download. Je nach dem wie viele Staffeln man will kann das natürlich etwas teurer werden.

Eine andere Möglichkeit wäre, Episoden von southpark.de mitzuschneiden. Dafür gibt es Software wie Audials Moviebox. Die mitgeschnittenen Folgen können dann auch in einem Format mitgeschnitten werden, mit dem Tablet oder Smartphone was anfangen können. Hier gibt es nen Link dazu: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/start.html

Sollte man über einen Surf-Stick lieber kein Online-Banking betreiben?

Ich benutze häufig Online-Banking um mein Bankkonto im Überblick zu behalten. Da ich auch oft mit meinem Laptop unterwegs bin würde ich auch gerne unterwegs Zugang zu meinem Konto haben. Wie sieht das mit der Sicherheit bei Surf-Sticks aus? Sollte ich dabei lieber das Online-Banking unterlassen oder ist das genauso sicher wie zuhause?

...zur Frage

Ist es möglich sich einen Abwesenheitsassistenten bei gmx einzurichten?

Ich kenne das nur von Outlook und würde es auch gerne privat nutzen wollen.

...zur Frage

Haben die Testversionen von Adobe den vollen Umfang oder gibt es Beschränkungen?

Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, Testversionen von Adobe herunter zu laden, denn ich Frage mich, ob man diese dann dennoch in vollem Umfang nutzen kann, bis die 30-Tage-Frist abläuft.

Kennt sich jemand damit aus? Reicht denn da die Zeit, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen?

Danke.

p.s. ich würde gerne Photoshop und Illustrator ausprobieren.

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?