Wo kann ich Southpark Episoden herunterladen um sie unterwegs zu sehen?

1 Antwort

Ja Itunes und Maxdome wären die Alternativen für den bezahlpflichtigen Download. Je nach dem wie viele Staffeln man will kann das natürlich etwas teurer werden.

Eine andere Möglichkeit wäre, Episoden von southpark.de mitzuschneiden. Dafür gibt es Software wie Audials Moviebox. Die mitgeschnittenen Folgen können dann auch in einem Format mitgeschnitten werden, mit dem Tablet oder Smartphone was anfangen können. Hier gibt es nen Link dazu: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/start.html