Kann ich das WOXIKON Online Wörtebuch auch herunterladen, damit ich es offline nutzen kann?

1 Antwort

Wenn die Seiten nicht irgendwie, gegen das Kopieren, geschützt sind, kannst Du möglicherweise, die ganze Internet Seite, mit HTT-Track Webseitenkopierer abspeichern.

Aber eigentlich macht das keinen grossen Sinn, weil solche Platformen, vor allem deshalb, besser sind, wie gedruckte Wörterbücher, weil sie sich ständig weiterentwickeln können.

Webseite Punkte verkaufen?

Hey, ich hab gehört man kann online seine Punkte in Flensburg für teuer Geld verkaufen. (https://www.bussgeldbescheideinspruch.com/punkte-verkaufen/) Natürlich ist das illegal aber mich würde mal interessieren, ob es solche Webseiten wirklich gibt und warum die nicht gesperrt werden.

Kennt jemand eine?

...zur Frage

Suche das google Sprachtool als Offline Version! Könnt ihr helfen?

Ich weiß nicht, ob es das gibt. Aber ich komme mit google's Übersetzung eigentlich ganz gut zurecht. Das Problem ist halt nur, dass ich nicht immer online bin. Daher suche ich nach einer Offline Lösung und würde dort auch gerne zu google greifen.

...zur Frage

Kann ich mir nur Open Office Writer herunterladen?

Das gesamte Open Office Paket funktioniert. Bis auf Writer. Da habe ich ständig irgendwelche Fehlermeldung oder ich kann das Programm gar nicht erst aufrufen. Kann ich nur den Writer downloaden oder gibt es Open Office nur als Gesamtpaket?

...zur Frage

An alle Computerfreaks!!!: Wie kann ich die Musik von JUKE downloaden als MP3-Datei?

Hallo! Ich habe mir einen Account bei JUKE (http://www.myjuke.de/) angelegt und möchte die Musik auf meinen PC downloaden. Ich weiß, dass man mit dem Handy die Musik offline hören kann, aber gibt es auch einen Weg die Musik als MP3-Datei zu speichern? Ich kann es ja auch streamen, also muss es doch eine Möglichkeit geben oder ein Programm, mit dem ich diese Musik zum Beispiel als MP3 Dateien speichern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort schon mal im Vorhinein!

P.S.: Ich bin auch für komplizierte Wege offen, die IT-Kenntnisse voraussetzen!

...zur Frage

Komplettes Forum herunterladen zum offline Lesen?

Ich lese gern in Foren im Netz aber bin oft unterwegs ohne Internetverbindung. Wie kann ich ein Forum auf dem PC speichern und es dann offline lesen als wenn ich online wäre? Gibt es für den Zweck ne spezielle Software? Hab es mal mit httrack probiert aber leider hat es nicht funktioniert, er hat die unterseiten dann nicht aufgerufen.

...zur Frage

Suche VPN in Südafrika für Adwords-Test?

Hi, ich möchte Google Adwords "in Südafrika" simulieren, welchen VPN (möglichst kostenlos) sollte man nehmen oder gibt es sogar eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?