Kann ich das WOXIKON Online Wörtebuch auch herunterladen, damit ich es offline nutzen kann?

1 Antwort

Wenn die Seiten nicht irgendwie, gegen das Kopieren, geschützt sind, kannst Du möglicherweise, die ganze Internet Seite, mit HTT-Track Webseitenkopierer abspeichern.

Aber eigentlich macht das keinen grossen Sinn, weil solche Platformen, vor allem deshalb, besser sind, wie gedruckte Wörterbücher, weil sie sich ständig weiterentwickeln können.