Kann ich das WOXIKON Online Wörtebuch auch herunterladen, damit ich es offline nutzen kann?

1 Antwort

Wenn die Seiten nicht irgendwie, gegen das Kopieren, geschützt sind, kannst Du möglicherweise, die ganze Internet Seite, mit HTT-Track Webseitenkopierer abspeichern.

Aber eigentlich macht das keinen grossen Sinn, weil solche Platformen, vor allem deshalb, besser sind, wie gedruckte Wörterbücher, weil sie sich ständig weiterentwickeln können.

Wie kann ich alte .HLP-Dateien lesen (WinHlp32.exe)?

Schönen guten Morgen alle miteinander,

ich möchte eine ältere Windows-Hilfedatei lesen und wollte mir daher von der MS-Page die Datei "WinHlp32.exe" für Win7 herunterladen.

Ich bin also auf http://support.microsoft.com/kb/917607 gelandet, und bin den entsprechenden link für Win7 gefolgt. Dort angekommen habe ich bei der 64bit Version auf "Weiter" geklickt. Dann sollte ich auf einmal eine Windows-Gültigkeitsprüfung durchführen. Eine Frechheit wie ich finde... Nagut, dachte ich mir, mach ich es halt. Ich klickte wieder auf "Weiter" und das Programm zu Windows-Gültigkeitsprüfung ladete herunter. Anschließend habe ich es ausgeführ, und bekam folgende Nachricht:

Diese Verion des Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstools wird nicht mehr unterstützt. Bitte downloaden Sie die neueste Version, und stellen Sie sicher, dass Ihre Systemuhr korrekt eingestellt ist. ["OK"]

Ohne diese Gültigkeitsprüfung kann ich die benötigte Datei aber nicht herunterladen und den MS-Support kann ich dazu nicht kontaktieren.

Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen, oder die Datei sicher woanders herunterzuladen? Oder kann man alte .hlp-Dateien auch anders lesen?

LG 349ir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?