Soll ich lieber auf die nächste Generation des Fire TV warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo solveig83, 

ich für meinen Teil würde auf das neue warten. Warum? Laut dem Artikel auf https://www.netz.de/trends/news/neue-amazon-fire-tv-geraete-mit-integrierten-echo-funktionen soll das neue Fire TV mit dem amazon echo verbunden sein. Release wird auf etwa Ende des Jahres oder im Frühling geschätzt.

Falls du also eine Sprachsteuerung haben willst und einige Zusatzfunktionen haben willst, dann würde ich warten. Ansonsten kannst du auch jetzt kaufen. Aber wenn du wartest, bekommst die Generation 2 auch billiger.

Denke das beste ist wirklich einfach abwarten. Musst aber schauen, was du dann machen willst. Beim Beamer musst du aber aufpassen. Offiziell wird das direkt mit dem Beamer nicht unterstützt. Aber klar, klappt es. Nur Ton musst du achten.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch nicht warten - nur wegen amazon echo (davon halte ich nichts)? Also wenn du das bereits hast würde ich es mir überlegen aber sonst spricht nichts dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nicht warten. Was soll es denn viel mehr können? 4K kann es ja auch schon. Da würde ich nicht wegen irgendwelcher kleinen Gimmicks warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?