Wie verhält es sich beim Starten im abgesicherten Modus?

...zur Antwort

Treiber aktualisieren. Evtl ist auch nicht das Mainboard sondern die WLAN Netzwerkkarte an sich defekt.

...zur Antwort

Anderes AUX Gerät anstecken (Headset?) und testen ob evtl der Anschluss doch defekt ist.

...zur Antwort

Welches Betriebssystem? Welcher SSD-Hersteller? Viele Hersteller haben auch (kostenfreie) Tools für die SSD, mit denen du den "Gesundheitsstatus" überwachen und Schreib-/Lesetests durchführen kannst. Falls du Windows 7 benutzt, überprüfe ob TRIM für die SSD aktiviert ist: https://www.computerwoche.de/a/trim-aktivieren-performance-von-solid-state-disks-erhoehen,2037881

...zur Antwort

Änder vorsichtshalber mal das "Passwort" für das WLAN. Außerdem solltest du in den Einstellungen des Routers bestimmte Geräte blockieren können.

...zur Antwort

Ich vermute, dass ein digitaler Tachograph die Geschwindigkeit in Zahlen auf einem Display anzeigt, während ein analoger ("normaler") Tachograph mit einer Anzeigenadel funktioniert.

...zur Antwort

Da kannst du garnichts machen (außer evtl "besseren" Spamfilter). Es reicht schon, wenn du dich irgendwo (zB für ein Newsletter) registrierst und die Betreiber deine Daten ohne dein Wissen an Dritte verkaufen, die sie dann für solche Mails verwenden. Einmal in den falschen Händen kann unter anderem deine Mailadresse um die ganze Welt gehen.

...zur Antwort

Das klingt nach defektem Netzteil, bzw nach einem Netzteil, das nicht genug Leistung bietet. Grob gesagt; je mehr der PC zu tun hat desto mehr Strom verbraucht er, und wenn dieser Bedarf nicht dauerhaft gedeckt ist, schaltet er sich irgendwann ab. Hast du deine Hardware geupgradet ohne aufs Netzteil zu achten?

...zur Antwort

Also wenn zusätzlich zum schwarzen Bild das Spiel abstürzt klingt das nach einem Treiberfehler. Einige defekte Hardwarekomponenten können auch schuld sein. GPU gebraucht gekauft?

...zur Antwort

Treiber für Grafikkarte aktualisieren. Im Taskmanager schauen was zusätzlich zu Overwatch noch alles im Hintergrund läuft. Ruckelt das Spiel auch oder hast du nur das 30-FPS-Problem?

...zur Antwort

Schau ob du unter den FN-Tasten eine Taste mit einem kleinen Viereck siehst. Diese Taste schaltet den zu verwendenden Hauptbildschirm bei vielen Notebooks um. Was für ein Modell besitzt du?

...zur Antwort

Das darknet macht einen großteil des internets aus und kann zb über normale browser und google nicht erreicht werden. Im darknet werden internetseiten nicht zensiert und du kannst dort auf eigene Gefahr so ziemlich alles machen/kaufen/sehen/lesen.

...zur Antwort

Bau ihn aus, google die Bezeichnung, such auf amazon/ebay. Sowas altes wird normalerweise noch ab und zu verkauft

...zur Antwort

yabeat.com

...zur Antwort