Anderes AUX Gerät anstecken (Headset?) und testen ob evtl der Anschluss doch defekt ist.

...zur Antwort

Das klingt nach defektem Netzteil, bzw nach einem Netzteil, das nicht genug Leistung bietet. Grob gesagt; je mehr der PC zu tun hat desto mehr Strom verbraucht er, und wenn dieser Bedarf nicht dauerhaft gedeckt ist, schaltet er sich irgendwann ab. Hast du deine Hardware geupgradet ohne aufs Netzteil zu achten?

...zur Antwort

Schau ob du unter den FN-Tasten eine Taste mit einem kleinen Viereck siehst. Diese Taste schaltet den zu verwendenden Hauptbildschirm bei vielen Notebooks um. Was für ein Modell besitzt du?

...zur Antwort

yabeat.com

...zur Antwort

An dem Prozessor liegt es auf keinen Fall. Die Grafikkarte und der RAM sollten auch ausreichen. Sicher läuft haufenweise Zeug im Hintergrund das die Systemperformance stark beeinflusst. Welches Betriebssystem?

...zur Antwort

Du müsstest am monitor eine Taste haben um das eingangssignal zu ändern. Höchst wahrsch. Ne taste mit nem Rechteck als symbol. Mal drauf drücken und auf VGA oder automatisches erkennen stellen.

...zur Antwort

Stick einstecken - > rechtsklick auf den stick im dateiexplorer - > unter anderem sollte hier ein eintrag in der art "datenträger auf viren untersuchen" anklickbar sein, vorrausgesetzt du hast einen antivirus installiert. Den stick kannst du noch gut für Dokumente und anderen kleinkram verwenden. Ich würde ihn mit passwort Verschlüsseln und als "tresor" für alle wichtigen digitalen domumente verwenden.

...zur Antwort

Hast du bevor das problem auftrat irgendwas installiert oder deinstalliert? Oder gab es andere vorkommnisse zb stromausfall?

...zur Antwort
Ich habe ein problem, Kritischer Fehler: Kernel-Power 41 (63)?

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem obrig genannten Fehler. Am Tag hab ich so um die 2-3 Bluescreens, die unerwartet auftreten. Am Anfang war es lediglich im Ruhezustand, wenn der Rechner mal 20min nicht benutzt wurde, dann öffters beim Herunterfahren (wenn der Desktop schon verschwunden war) und nun tritt es willkürlich auf, manchmal bei Youtube schauen und gerade eben einfach nur im Ordner und Explorer hing sich auf...

Ich habe auch schon im Internet gesucht, dass es öffters mit Treibern, hauptsächlich Realtek auftritt, aber das schließ ich aus, da ich das schon versucht habe.

Das einzigste was ich jetzt hier noch schreiben hinzufügen kann, sind die Details der Ereignisanzeige, womit ich persönlich nicht viel anfangen kann, ich hoffe doch einer von euch :)

System

[ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power

[ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

EventID 41

Version 6

Level 1

Task 63

Opcode 0

Keywords 0x8000400000000002

- TimeCreated

[ SystemTime] 2018-05-19T14:48:04.843661700Z

EventRecordID 2355

Correlation

- Execution

[ ProcessID] 4

[ ThreadID] 8

Channel System

Computer Marvin

- Security

[ UserID] S-1-5-18

BugcheckCode 0

BugcheckParameter1 0x0

BugcheckParameter2 0x0

BugcheckParameter3 0x0

BugcheckParameter4 0x0

SleepInProgress 0

PowerButtonTimestamp 0

BootAppStatus 0

Checkpoint 0

ConnectedStandbyInProgress false

SystemSleepTransitionsToOn 3

CsEntryScenarioInstanceId 0

BugcheckInfoFromEFI false

CheckpointStatus 0

Ich hoffe auf gute Hilfe und danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Klingt nach defekter CMOS Batterie. Sie sitzt auf dem mainboard und ist einfach zu tauschen. Kostet keine 2 euro in jedem supermarkt (flache silberne lithium-ionen batterie).

Es könnte auch ein defektes netzteil sein oder ein hardwareschaden durch den die Stromverteilung im mainboard scheitert.

...zur Antwort

Defekter ram ist es wahrscheinlich nicht, da würde das mainboard piep-codes von sich geben (das tut es doch nicht oder?). Ich würde ggf. Wichtige daten sichern und den pc inkl. Betriebssystem neu installieren. Klingt nach einem defekten betriebssystem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.