Alle Aktiven bitte mal melden.?

9 Antworten

kartoffelsalat

Woher ich das weiß:
Recherche

Sartoffelkalat

Kartoffelsalat

Wie gemein, ich bin sowieso schon super hungrig, aber Essen gibt's erst in einer Stunde :D

LG

Wie werden Kassetten gelesen?

Hallo Leute,

Wir müssen in unserem Informatik Kurs Referate über die ehemalige Speichermedien halten und ich habe die Kassette bekommen (also zum Beispiel die kleinen, auf denen Früher Musik gespeichert wurde, die wahrscheinlich nur noch 90er Kinder kennen ;) ) Und ich bin auch fast fertig mit dem Referat muss allerdings noch wissen, wie diese Kassetten gelesen werden/wurden... (Ich hätte die Theorie, dass sie mit einem Laser gelesen werden, aber ich weiß es nicht) Ich hab im Internet nichts gefunden und es wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte, eine Antwort zu finden... Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Windows 10 Bluetooth plötzlich in den Einstellungen verschwunden was tun?

Hallo, ich habe ein richtig großes Problem mit Windows 10 bzw meinen Laptop. Bei mir fehlt in den Windows Einstellungen der Windows Kachel. Ich vermute mal das es mit der Windows Update Installation zutun hat. Ich bitte um jede Hilfreiche Antwort die ich bekommen kann!

MFG Michaeldi

...zur Frage

Windows 7 ISO welches? :)

Hallo,

ich bin neu hier und wollte eine Frage stellen :).

Also, ich suche ein ISO Image zu Windows 7 und hinten auf der Rückseite meines Laptops steht x15-53758 und wenn ich auf Chip gehe und dort auf der Suche schreibe "Windows 7 Home Premium 64BIT, steht dort X15-65741.

Sind die beiden gleich, oder ist dort ein unterschied und fals es ein Unterschied gibt, könnte mir bitte jemand den Link zum x15-53758 als Antwort schreiben, denn das wäre lieb :).

Meine 2. Frage, ich habe nur einen USB-Stick, keine Brenn CD um es dort draufzubrennen und der Inhalt des Sticks beträgt 32 GB und das müsste doch wohl reichen oder?Außerdem, auf dem Stick sind Fotos und Videos drauf, muss ich die unbedingt löschen oder auf dem PC meines Vaters verschieben, oder können die Dateien dort drauf bleiben?

Danke schonmal :)!

...zur Frage

Was kann ich gegen plötzlichen extremen Spam tun?

seit ein paar Tagen bekomme ich im Halb-Stundentakt (bislang allerdings "nur" tagsüber) Spammails (landen aber alle im normalen Posteingang). - Immer andere Namen, immer mal wieder andere Betreffzeile - Betreffs wie "Machen Sie 500 Euro pro Stunde" - "Antwort auf Ihre Email" - "Geheimnis gelüftet" etc. - man soll auf einen Link gelockt werden - vermutlich lauert da dann Schadsoftware.

Die Mails kamen plötzlich - vor 3 Tagen ging es los und seitdem eben alle halbe Stunde am Tag. Bei meinem Vater das gleiche - scheint also Masse zu sein - ergoogeln konnte ich jedoch nichts dazu.

Die Mails haben allesamt gängige Namen und dahinter verbirgt sich eine Mailadresse die jedes mal anders ist aber immer im Stil kdjjelskjlkjd@Outlook.com ect.

Was kann ich dagegen tun? Spamfilter nutzen nicht viel da sich ja dauernd die Betreffs, Namen und Mailadressen ändern.

Kann man das irgendwo melden bei einer Behörde etc. damit die sich der Sache annehmen?

...zur Frage

Kann man bei meinem PC eine Grafikkarte einbauen?

Die Frage steht ja oben ;-)

Und zwar wollte ich wissen, da mein PC keine Grafikkarte

in diesem Sinne sondern ein Chipset besitzt. Oder muss/kann man das Chipset austauschen? Hier mal die Daten des Chipsets:

• Intel Q45/Q43 Expres Chipset

• 1566 GB

Außerdem gibt es anscheinend einen Steckplatz für eine Grafikkarte.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?