Alle Aktiven bitte mal melden.?

9 Antworten

kartoffelsalat

Woher ich das weiß: Recherche

Sartoffelkalat

Kartoffelsalat

Wie gemein, ich bin sowieso schon super hungrig, aber Essen gibt's erst in einer Stunde :D

LG

Windows 7 ISO welches? :)

Hallo,

ich bin neu hier und wollte eine Frage stellen :).

Also, ich suche ein ISO Image zu Windows 7 und hinten auf der Rückseite meines Laptops steht x15-53758 und wenn ich auf Chip gehe und dort auf der Suche schreibe "Windows 7 Home Premium 64BIT, steht dort X15-65741.

Sind die beiden gleich, oder ist dort ein unterschied und fals es ein Unterschied gibt, könnte mir bitte jemand den Link zum x15-53758 als Antwort schreiben, denn das wäre lieb :).

Meine 2. Frage, ich habe nur einen USB-Stick, keine Brenn CD um es dort draufzubrennen und der Inhalt des Sticks beträgt 32 GB und das müsste doch wohl reichen oder?Außerdem, auf dem Stick sind Fotos und Videos drauf, muss ich die unbedingt löschen oder auf dem PC meines Vaters verschieben, oder können die Dateien dort drauf bleiben?

Danke schonmal :)!

...zur Frage

Was kann ich gegen plötzlichen extremen Spam tun?

seit ein paar Tagen bekomme ich im Halb-Stundentakt (bislang allerdings "nur" tagsüber) Spammails (landen aber alle im normalen Posteingang). - Immer andere Namen, immer mal wieder andere Betreffzeile - Betreffs wie "Machen Sie 500 Euro pro Stunde" - "Antwort auf Ihre Email" - "Geheimnis gelüftet" etc. - man soll auf einen Link gelockt werden - vermutlich lauert da dann Schadsoftware.

Die Mails kamen plötzlich - vor 3 Tagen ging es los und seitdem eben alle halbe Stunde am Tag. Bei meinem Vater das gleiche - scheint also Masse zu sein - ergoogeln konnte ich jedoch nichts dazu.

Die Mails haben allesamt gängige Namen und dahinter verbirgt sich eine Mailadresse die jedes mal anders ist aber immer im Stil kdjjelskjlkjd@Outlook.com ect.

Was kann ich dagegen tun? Spamfilter nutzen nicht viel da sich ja dauernd die Betreffs, Namen und Mailadressen ändern.

Kann man das irgendwo melden bei einer Behörde etc. damit die sich der Sache annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?