Was ist mit Overwatch los?

2 Antworten

Treiber für Grafikkarte aktualisieren. Im Taskmanager schauen was zusätzlich zu Overwatch noch alles im Hintergrund läuft. Ruckelt das Spiel auch oder hast du nur das 30-FPS-Problem?

An Overwatch liegts nicht. Treiber aktualisiert?

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

Welchen Laptop bis 300€?

Hallo, ich wollte von euch wissen ob ihr einen billigen, guten Laptop kennt. Bitte einen ohne vorinstallierten Betriebssystem und keinen gebrauchten. Ich wünsche mir nähmlich zu Weihnachten ein Laptop.

Vielen Dank für eure Tipps, Recherchen und Empfehlungen!

...zur Frage

Hat die Grafikkarte einen Schaden ?

Servus, hab da folgendes problem und zwar mache ich mir die ganze zeit sorgen das meine grafikkarte (geforce gtx 760) einen schaden haben könnte, das system habe ich mir vor 2 wochen gebaut und zwar der erste punkt der mich stutzig macht

Wenn ich nur meine Grafikkarte mit aida 64 stresse dann ruckelt die ganze oberfläche und man hat das gefühl als würde man auf dem desktop 2 FPS haben. Wenn nur die CpU gestresst wird dann ist das nicht sonder erst wenn die Graka mit eingebunden wird oder halt nur die graka gestresst wird. Ein kollege hat die selbe graka und CPU und bei ihm sind keinerlei dieser Probleme aufgetreten

Der zweite punkt der mich stutzig macht

Wenn ich Call of Duty Ghosts auf optimierten einstellungen (aus Testzwecken) spiele dann läuft alles soweit flüssig und die framerate liegt bei ca 70-80 FPS wenn ich aber ein paar einstellungen wie den antisotropischen filter auf hoch setzte oder die MSAA einstellungen auf x4 setzte dann habe ich trotzdem eine hohe framerate aber habe dennoch extreme Ruckler

Ist das alles eine einstellungssache oder muss ich von einem defekt der Grafikkarte ausgehen ?

Mein System

CPU: i5 3570K GPU: GTX 760 (EVGA) MB: Asus P8z77 - VLX RAM: Corsair Venegance RAM 2x 4 GB NT: Thermaltake Berlin 630 W

...zur Frage

PC | Niedrige FPS?

Ich habe in manchen Spielen niedrige FPS (CSGO), anfangs als ich den PC gekauft habe ging alles glatt sogar mit OnBoard Grafik und seit ein paar Updates von NVidia/CSGO hab ich nur noch 60-40 FPS.


PC Specs:

AMD A8-6500
Palit 750ti OC Ed.
16GB RAM
Intenso SSD 128GB
Seagate HDD 1TB


Was soll ich tun?

...zur Frage

Combat Arms Ruckelt!

Hallo,

das Spiel Combat Arms ruckelt bei mir unspielbar, ich habe (wenn keiner schiesst) nur 35 fps (mit fraps gemessen) und wenn jemand schiesst dann hängt das spiel

Mein Pc: Amd Phenom X4 2,3 Ghz

3 Gb Ram

Win7 32 Bit

Radeon Hd 6790

6000er Leitung (ping bei wieistmeineip.de: 29,2 ms)

Firewall im Router und Windowseigne firewall aus

Avira Antivir wärend spielen aus

Ein paar beispiele bei anderen Spielen:

Cod4 ( 1920x1680 - 125 fps)

Cod6(1920x1680 - 60 fps)

Crysis (1920x1680 - ca. 60 fps)

Crysis 2 (1280x720 60 fps)

left 4 dead 2 (1920x1680 - alles max, 55 fps)

Früher hat das Spiel kein bisschen Geruckelt, ich konnte mit 1920x1680 und alles max perfekt spielen, aber nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe, geht das leider net mehr

Bitte Helft mir

mfg

detlefthevista

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?