Warum werden meine Bildschirme kurzzeitig schwarz?

3 Antworten

Also wenn zusätzlich zum schwarzen Bild das Spiel abstürzt klingt das nach einem Treiberfehler. Einige defekte Hardwarekomponenten können auch schuld sein. GPU gebraucht gekauft?

1

wie gesagt,Treiber habe ich alle möglichen probiert. Mainboard un Prozessor habe ich zum Verkäufer zurück geschickt, dort wurden aber keine Fehler gefunden. GPU war damals neu gekauft.

0

Mittlerweile was bei rumgekommen?

Treiber alle Richtig Installiert ? Sieht aus als würden nur die Standart Windows Treiber hier ihr werk verichten.

Um was für ein Netzteil handelt es sich?

1

Wie gesagt, Treiber habe ich alle alten und neuen probiert. Netzteil: Combat Power 750 Plus

0
16
@geezuz

Ich würde das Netzteil tauschen ich hatte das normale Combat Power 750 W und das hat 2 R9 390 bei mir gekillt.

0

Windows XP SP3 findet Wlan verbindet aber nicht!Was tun?

Hallo! Bin Neu hier also nicht wundern.Mein Sohn bekommt übermorgen nen Laptop und zwar den Fujitsu Amilo Pro V2010 mit Windows XP Proffesionell(oder wie es geschrieben wird) SP3.Der findet unsern Router gibt das auch an,aber wenn ich den Key eingegeben habe steht da ca. ne Minute Warten auf Netzwerk.Mac Filter ist am Router aus.Die Verschlüsselung ist WEP/WAP2.Das komische 2 Desktop-PC´s sind am Lan damit verbunden und mein Smartphone mit Android und mein Netbook mit Windows7 Starter verbinden sich Problemlos.Was muss ich machen?Bitte helft mir!Nochwas bin für jede Antwort erfreut und gebe gerne weitere Informationen aus.

P.S.:Meine tastatur hat einen Weg also wundert euch bitte nicht wenn ein paar Buchstaben fehlen.:rofl:

MFG Richi

...zur Frage

Können Viren einen Festplattendefekt vortäuschen ?

Tach alle zusammen ;)

Ich habe am Samstag in die ungeprüft Kiste auf dem Flohmarkt reingegriffen. Wie es auch sein sollte, waren die drei Festplatten kaputt. Eine hatte einen Riss im Board, da hab ich nicht genau genug geguckt. Es sind 2x 2,5 Zoll und eine 3,5 Zoll

Die kleinen sind schon im Mülleimer.

Die große hat geradeben noch die ganze Zeit "ratter Ratter Klack" und mein Pc fast aufgehangen, aber in Diskpart mal eben "Clean" und in der Datenträgerverwaltung eine neue Partiton erstellt und nun kopiere ich meine Laptopfestplatte zum Test darauf.

Mit 20 MB/s über USB ist das doch recht gut oder ? Ich meine es klackt überhaupt nichts. (ratter ratter ;)

Kann ein Virus eine gesammte Festplatte lahmlegen ? Das wäre meine Vermutung warum jetzt alles super geht.

Wenn ich das Lämpchen am Laptop beobachte, ist die Interne Platte auch mächtig am Schaffen. Wenn man bedenkt, dass ein Ultrabook die neuesten Festplatten haben sollte und meine Festplatte zur internen SSD auf 100 MB/s geht und ich über dieses USB 2.0 Adapterteil wohl niemals mehr als 25 MB/s haben werde...

Ich suche mir aber noch zusätzlich ein paar Tools um die Scheiben darin gründlich zu testen.

Mich interessiert nur die Theorie mit dem Virus (Bei google gabs nix wirkliches dazu)

Also dann bitte auf "Antworten" klicken :P (Wow, der Text ist diesmal kein Roman ´)

...zur Frage

Mein Laptop ist extrem langsam geworden ... ich kann fast nichts mehr machen

  • Asus X70AB
  • Win 7 64 -bit
  • 4 gb arbeitsspeicher
  • 512 mb grafikkarte (neulich aktualisiert)

Ich hab CCleaner mit dem ich immer wieder alles reinige. Ich hab Windows Defender, mit dem hab ich grad ne suche beendet. Anti Virus und Win Defender haben nichts gefunden. Unter "Prozesse" im taskmanager nehmen die Prozesse nicht viel Speicher ^^ Aber unter "Leistung" ist die Computer - Auslastung immer sehr hoch obwohl ich nur im internet bin. Gestern und vor ein paar tagen war das nicht so... erst seit heute.

Die CPU - Auslastung ist immer bei 100%

Ich kann gar nichts mehr machen, alles hängt und bis ich mal irgendwas geschafft habe vergehen 10 minuten.. früher war das nicht so.

Was muss ich machen? Wie kann ich es beheben? Woran liegt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?