Erst Blackscreen, dann No Signal - HILFE?

2 Antworten

Das klingt nach defektem Netzteil, bzw nach einem Netzteil, das nicht genug Leistung bietet. Grob gesagt; je mehr der PC zu tun hat desto mehr Strom verbraucht er, und wenn dieser Bedarf nicht dauerhaft gedeckt ist, schaltet er sich irgendwann ab. Hast du deine Hardware geupgradet ohne aufs Netzteil zu achten?

Grafikkarten gehen nach einiger zeit in meinem Pc immer kaputt?

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir selber einen Pc zusammengebastelt und nach 2,5- 3 Jahren ist meine erste dadrin verbaute Grafikkarte kaputtgegangen ( ATI Radeon HD 6850). Der Defekt bestand aus Grafikfehlern. Als nächstes habe ich die VTX 3D Radeon R9 270 Dual X Edition verbaut, doch auch diese hat jetzt ihren Geist nach 8 Monaten aufgegeben. Während der Pc lief hab ich aufeinmal einen blackscreen bekommen und musste nachher feststellen, dass die Grafikkarte schrott ist, da sich auch ihre Lüfter nicht mehr gedreht haben. Natürlich kann das alles Zufall sein, aber ich habe dran gedacht, dass evtl das Zusammenspiel der ganzen Hardwarekomponenten nicht zu 100 % funzt und das Netzteil nich genügen Strom zur Verfügung stellt ?

Netzteil : Sharkoon rush power M (Modular ATX 2.31 power supply )(600 Watt) Prozessor: AMD Phenom II black edition, quadcore 3.2 Ghz Mainboard: Asrock ASRO M3N78D

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

handballfreak73

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Werde ständig aus dem Wlan geschmissen, Kabel Deutschland?

Wir haben seit neustem von 1&1 zu Kabel deutschland gewechselt. Vorher hatten wir eine 16k Leitung, jetzt eine 100k Leitung. Ich habe nur einen Laptop und benutze keinen Wlan Stick oder so etwas. Das ist im Laptop schin eingebaut. Jedenfalls werde ich alle 30sekunden fast immer aus dem Wlan geschmissen und kurz darauf verbindet es sich wieder und das immer und immer wieder und ich weiß nciht woran das liegt. Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Laptop geht plötzlich nicht mehr an und nichts passiert, liegt das am Ladegerät oder was ist los?

Hallo Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop(Marke Acer). Ich habe gestern ganz normal mit dem Laptop gespielt und gesurft usw und hatte keine Probleme. Ladegerät usw alles funktioniert. Habe es dann normal ausgeschaltet. Als ich aber von der Schule kam und den Laptop einschalten wollte, hat nichts funktioniert. Es hat einfach nicht hochgefahren und war wie tot. Habe dann den Ladegerät angesteckt und versucht ihn wieder anzuschalten, aber wieder dasselbe (den Stecker gewechselt gepustet usw). Es hat auch nichts geleuchtet, war einfach zu und nichts funktionierte. Habe auch schon den Laptop aufgeschraubt und den Akku rein und raus genommen und es auch alles gesäubert. Aber es hat nichts geklappt. Auch wenn ich den Power Button gedrückt halte. Bevor ich den Laptop ausgeschaltet hatte war noch glaube ich etwas Akku übrig. Habe Angst, dass es doch nicht an den Ladegerät liegt, sondern am Laptop... Was soll ich tun und woran kann es liegen? Ich hatte auch denke ich keinen Virus eingefangen, weil alles recht flüssig lief. Übrigens ist der Laptop erst knapp 1 jahr alt.. Und außerdem habe ich noch paar Selfies, bilder usw die ich ungern zeigen möchte, falls die Reparatur das sehen wird wenn ich es überhaupt hinschicken kann. was soll ich nur machen? Kann das am Laptop liegen oder am Ladegerät?wäre dankbar um eine hilfreiche Antwort

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?