Kennt sich jemand gut mit Mainboards, Ram, CPU und GPU aus?

1 Antwort

Treiber aktualisieren. Evtl ist auch nicht das Mainboard sondern die WLAN Netzwerkkarte an sich defekt.

1

Danke für deine Antwort, aber ich kann nicht mein Treiber aktualisieren, da meine Anschlüsse (HDMI, VGA) nicht funktionieren. Ich denke nicht, dass es an der Karte liegt, da ich genau den selben Fehler davor beim anderen mainboard hatte und es sehr unwahrscheinlich wäre, dass es zweimal das Selbe ist.

0
14
@BenHettig

Wie konntest du ohne Bildschirm rausfinden ob du Internet hattest?

Hast du eine Interne Wlan karte oder am Board oder Als PCI Steckkarte? Welches Maindboard hast du eig?

0
1
@DiscoPongoHD

Ich habe das ASRock H110m-dvs 3.0 und ich habe es wie gesagt neu geholt, es ging 2Stunden aber dannach ging mein WLAN ständig aus und nach 30minuten habe ich ihn neugestartet und dannach ging er zwar an, aber konnte weder über hdmi noch über DVI eine Verbindung herstellen.

Danke nochmals für deine Bemühungen

0

Acer Akku geht nicht, trotz voller Ladung?

Hi, Habe noch einen Acer Laptop. In Windows wird die ganze Zeit angezeigt, dass er zu 100% voll geladen ist. Starte ich nun den Laptop ohne Netzteil geht garnichts, wie wenn der Laptop leer wäre. Neuen Akku rein und genau das selbe. Woran kann dass liegen? Danke

...zur Frage

Werden Mainboards von dem Hersteller automatisch geupdated?

Z.B. ich kauf mir einen grade erschienenen Prozessor für einen schon bestehenden Sockel und dazu würde ich mir ein Mainboard kaufen. Kann es sein, dass bei einigen Händlern Mainboards mit alter Bios Version rumliegen, worauf hin ich dann selbst ein Bios Update durchführen müsste und dass manche Händler bereits eine aktuellere Version haben, die den neuen Prozessor komplett unterstützt?

...zur Frage

Wieso piept mein Mainboard dauerhaft?

Die Asus M4A77T piept dauerhaft mit 1 sekunde Pause. (Schaut das Video dazu)

Also die DRAM-LED blinkt und piept dabei die ganze Zeit..

Hab gelesen, dass vielleicht das RAM kaputt ist. Hab alle einzelnt getestet, jedcoh piept es immer noch.

Hier das Video, falls es geht:

https://vimeo.com/232722094

Netzteil auch ausgewechselt, trotzdem der selbe Mit.

System, falls es hilft:

Sharkoon 600 wpm Amd athlon II x3 445 3.1 GHz Gtx 950 gigabyte oc Edition 8gb DDR 3 RAM Asus M4A77T

...zur Frage

Größeres Mainboard für Grafikkarte und Soundkarte?

Hallo Leuts, ich habe heute die GTX 980ti eingebaut, da meine alte den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich aber ein Problem entdeckt. Die neue Graka ist so groß, das meine Soundkarte nicht mehr reinpasst, da der Kühler der GPU den Slot für die Soundkarte überdeckt. Jetzt meine Frage, gibt es Mainboards, die einen größeren Platz zwischen Soundkartenslot und Grafikslot haben? Wenn ja, wie heißen die? Bräuchte eine von Asus, denn mein Sound ist jetzt nur noch über dem Mainboard zu machen und der ist aus irgendeinem Grund so leise, dass ich fasst nix mehr hören kann.

Gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?