Windows 10 Dieser PC (Arbeitsplatz) Fenster?

 - (Windows 10, Windows 10 Update, Windows Arbeitsplatz)

1 Antwort

Das hat nichts mit einem Update zu tun. Es ist eine Einstellungsfrage.

Öffne "Ansicht" > klicke im "Navigationsbereich" das rechts-unten befindliche Symbol (Detailfenster ein- oder ausblenden) an, siehe Bildbeispiel.

 - (Windows 10, Windows 10 Update, Windows Arbeitsplatz)
1

Ich danke dir, das wusste ich nicht davon. Irgendwie ausversehn drauf geklickt. Endlich hats geklappt. :)

0

Kann man den dunklen oder bunten Hintergrund von Bildern entfernen?

Hallo, ich habe jetzt schon selbst im Netz geschaut, aber nur was für weiße hindergründe gefunden, da wurde es bei mir schwarz. Als gibt es ein Programm wo ich den kompletten Hintergrund entfernen kann? Der Hintergrund ist meist eher mehrfarbig.

Danke

...zur Frage

Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?

Ich habe ein paar Mal zu viel den "Gefällt mir" Button gedrückt und möchte jetzt ein bisschen aufräumen, also Seiten entfernen. Ich finde aber einfach nicht eine Möglichkeit, diese Seiten zu entfernen!?

Wo macht man das denn und wie kommt man dort hin?

(ist wohl schön versteckt - wie so oft)

...zur Frage

Ich habe einen Toshiba Datenträger Stor.E Alu. Kann ich den immer am Laptop angeschlossen lassen?

Kann der Datenträger immer am Computer dranbleiben?. Oder muß ich über " Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen " den Datenträger immer vor jedem Auschalten des Computers entfernen.

...zur Frage

Wie behebe ich Fehler 80080008 beim Upgrade auf Windows 10 Home ?

Seit dem 29. Juli ist das Upgrade von 8.1 zu Windows 10 Home auf meinem Medion Laptop schon 6 Mal fehl geschlagen. Jetzt hab ich den Fehlercode 80080008.

Weiß einer von euch, wie ich den beseitigen kann, damit das Upgrade funktioniert??

Danke im voraus fuer eure Unterstützung, PC Schrauber

...zur Frage

Nach der Eingabe der Pin reagiert mein Pc mit Windows 10 nicht mehr, was kann ich tun?

Nach dem ich die pin eingegeben habe reagiert mein Laptop mit Windows 10 nicht mehr. Auf gutefrage.de hab ich gelesen die Windows -taste und R gleichzeitig drücken, danach den Namen einer Datei oder Ordner eingeben und enter drücken, hat leider nicht funktioniert. Nach enter bekomme ich immer die Meldung, dass das Programm nicht gefunden wurde, ganz egal was ich eingegeben habe.

Ich hab auch noch viele Dateien drauf, die ich gerne retten würde, falls mein Pc ein hoffungsloser Fall sein sollte.

Ich weiss nicht mehr weiter, ich brauche wirklich die Hilfe von jemandem!

Danke vielmals, ich bin dankbar für jede Antwort, die kommen wird!

...zur Frage

Bei Windows 10 rotieren die Pfeiltasten den Bildschirm, welche Einstellung muss ich ändern damit ich sie wieder zum Navigieren scrollen hernehmen kann?

Ich drücke sonst keine Knöpfe und vor dem Update war das Problem nicht da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?