Wieso rechnet mein Pc die ganze zeit ???

4 Antworten

Noch ein Malwarebefall? Malwarebytes Antimalwalre runterladen, nach der Installation ein Update der Erkennungsregeln und einen Fullscan ausführen. Sollte etwas gefunden werden, bitte Erkundigungen bei Tante Google einholen und bei zB. Trojaner o Backdoor-Wurm, das System neu Aufsetzen Mit Formatierung.

guten abend :)

vielleicht laufen zu viele programme im hintergrund. Das könntest du mal überprüfen. Ob es ein Virus auf der Festplatte gibt kann dir nur ein guter Antivirus mitteilen. Es könnte auch ein trojaner sein oder etwas anderes. Lass mal malwarebites und dann den antivirus laufen. lg supagal

ich würde dir empfehlen eine datensicherung vorzunehmen und dann ganz einfach dein betriebssystem mal neu aufzusetzen.ich denke der fehler sollte damit schon behoben sein.