Wie reinigt man am Besten das DVD-Laufwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, meistens kanns sein Das der Laser nicht richtig liest, kanns sein wen bei der der PC bei jedem CD sagt: "CD nicht lesbar"? Dan Schau dir mal das Video an, Könnte dir Villeicht bisschen weiter helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=yyMlkMOISU4
16

DH! Gutes Video

0

Meistens muss dann aber eh ein neues Laufwerk gekauft werden!

Ich empfehle: • DVD Brenner:

LG GH-22NS S-ATA (Gute Qualität, nur teilweise laut)

Wo kann ich eine DVD Laufwerk klappe kaufen?

Hallo ich habe bei meinem DVD Laufwerk die Laufwerkklappe abgebrochen aus versehen. Wo kann ich so eine Klappe her bekommen?

...zur Frage

Wie reinigt man am besten die Anschlüsse bei einem MacBook?

Die Anschlüsse für USB, Thunderbold etc. werden mit der Zeit wirklich richtig eklig und dreckig. Ich möchte diese gerne reinigen, bin mir aber etwas unsicher, was die Sicherheit angeht. Der Dreck soll die Kontakte nicht beschädigen und Q-Tips wirken mir etwas zu grob. Was sollte ich machen?

...zur Frage

96% Alkohol um CPU zu reinigen?

Ich musste gerade hochprozentigen Alkohol besorgen um die CPU von der Wärmeleitpaste zu befreien. Normalerweise verwendet man ja Isopropylalkohol dafür.

Also ich ging in die Apotheke, fragte nach hochprozentigem Alkohol. Die fragte nur, wofür ich den denn brauche? Ich sagte, um eine Fläche von möglichst viel Schmutz zu befreien und so sauber wie möglich hinzubekommen. Die schaute mich nur schräg an und sagte: ''Und das wollen Sie mit ALKOHOL machen??''

Am Ende gab sie mir eine Flasche wo draufstand: ''ALKOHOL 96% MIT KAMPFER''

Kann ich den jetzt auch verwenden?

Wäre um schnelle Antworten dankbar!!

...zur Frage

CPU reinigen!?

Kann man den CPU mit Waschbenzin aus dem Supermarkt abreiben, also Wärmeleitpaste und Fett entfernen?

...zur Frage

Kann ich das Notebook Display mit Brillenputztüchern reinigen?

Ich habe ein brandneues Vaio Notebook. Leider noch kein Putztuch, darum die Frage, ob es auch mit Brillenputztüchern geht. Damit meine ich diese nassen Einwegreinigunstücher. Gut für das Display oder eher nicht?

...zur Frage

Wie entferne ich Kerzenwachs von meiner Tastatur?

Gerade neu gekauft und schon fast für die Katz. Mir ist gestern Abend Kerzenwachs draufgetropft. Wie entfernt man das am besten? Es ist richtig viel :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?