Wie reinigt man am Besten das DVD-Laufwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, meistens kanns sein Das der Laser nicht richtig liest, kanns sein wen bei der der PC bei jedem CD sagt: "CD nicht lesbar"? Dan Schau dir mal das Video an, Könnte dir Villeicht bisschen weiter helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=yyMlkMOISU4

DH! Gutes Video

0

Meistens muss dann aber eh ein neues Laufwerk gekauft werden!

Ich empfehle: • DVD Brenner:

LG GH-22NS S-ATA (Gute Qualität, nur teilweise laut)