Wo kann ich eine DVD Laufwerk klappe kaufen?

2 Antworten

Selbst das sonst so unerschöpfliche Ebay bietet diese Art Ersatzteil nicht an. Auch die Hersteller haben sowas meist nicht in ihrem Angebot. Bleiben eigentlich nur 3 Möglichkeiten: a) ohne die Klappe leben, b) bei Ebay ein defektes baugleiches Gerät kaufen und selbst umbauen (die Laufwerksklappen sind oft schwer zugänglich und es ist eine nervige Bastelei) c) ein neues Gerät kaufen. Reine DVD-Laufwerke (ohne Brennfunktion) kosten neu ab 17 Euro, Brenner ab 20€. Wenn du ein defektes Gerät bei Ebay kaufst,kommst du auch auf mind. 10€ inkl. Versand.

Schau einfach mal bei Ebay rein da findest du sicherlich genau die richtige Klappe die du benötigst.

HP compaq nx9010 DVD-Laufwerk austauschen

mir ist es noch nicht gelungen, das Gehäuse zu entfernen, um das DVD-Laufwerk auszutauschen. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

...zur Frage

Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich keins habe?

Neuerdings wird bei mir im Arbeitsplatz immer ein zusätzliches Laufwerk angezeigt. Nun habe ich zusätzlich zu meinem normalen DVD-Laufwerk noch ein Blu-Ray Laufwerk. Wie kann das sein? Mein Notebook hat kein Blu-Ray-Laufwerk. Woher kommt das und kann ich das einfach über den Geräte Manager Deinstallieren?

...zur Frage

Sony Vaio Vpcsb1s1e - DVD-Laufwerk / Akku / FN-Tasten / Gerätemanager

Hallo liebe Community, bezüglich dieser Themen habe ich kaum etwas nützliches im Internet gefunden. Ich habe Windows 8.1 drauf. Die Details: 1. DVD-Laufwerk wird angezeigt, ließt aber keine CD's/DVD's ab.

1. Akku wird überhaupt nicht mehr erkannt. Dazu muss ich sagen, dass ich dieses Notebook einen Monat nicht benutzt hatte, Tiefenentladung?

2. FN-Tasten und der switch-schalter zwischen Stamina und Speed bzw. Assisst/Web/Vaio Tasten gehen nicht.

3. Und im Gerätemanager ist etwas wozu ich keinen Treiber finde. Die Beschreibung dazu ist: "Intel(R) HM65 Express-Chipsatzfamilie - LPC-Schnittstellencontroller - 1C49"

Auf der Support-Seite von Sony habe ich alles mögliche an Treiber installiert. Dennoch habe ich diese Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

...zur Frage

CD Laufwerk Reinigungs CD's

Hallo, mein CD Laufwerk erkennt keine CD's mehr. Deshalb möchte ich mir so eine CD bei EBAY kaufen. Nun stehe ich aber vor der Entscheidung ob ich Trocken oder Nass mit Trocken Reinigung kaufen soll. Was ist empfehlenswert?

...zur Frage

Kann ich ein Blu Ray Laufwerk in meinem Laptop nachrüsten?

Halli Hallo ich habe von einem Kumpel zum geburtstag ein paar Blu Rays geschenkt bekommen leider hat mein Blu Ray Player am Tv seinen geist aufgegeben. Jetzt wollte ich ein Laufwerk in meinem Laptop einbauen aber ist das überhaupt möglich und gibt es Blu Ray Laufwerke auch für den Laptop?

...zur Frage

mkv-datei?

hallo also ich hab eine mkv video datei

ist die von der quali her besser als avi ? und ist das wenn ich es in avi konvertiere dann eine größe avi datei? kann ich mkv auch auf eine dvd brennen und die dann mit herkömmlichen dvd playern abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?