Wo kann ich eine DVD Laufwerk klappe kaufen?

2 Antworten

Selbst das sonst so unerschöpfliche Ebay bietet diese Art Ersatzteil nicht an. Auch die Hersteller haben sowas meist nicht in ihrem Angebot. Bleiben eigentlich nur 3 Möglichkeiten: a) ohne die Klappe leben, b) bei Ebay ein defektes baugleiches Gerät kaufen und selbst umbauen (die Laufwerksklappen sind oft schwer zugänglich und es ist eine nervige Bastelei) c) ein neues Gerät kaufen. Reine DVD-Laufwerke (ohne Brennfunktion) kosten neu ab 17 Euro, Brenner ab 20€. Wenn du ein defektes Gerät bei Ebay kaufst,kommst du auch auf mind. 10€ inkl. Versand.

Schau einfach mal bei Ebay rein da findest du sicherlich genau die richtige Klappe die du benötigst.