Wie stelle ich in Dolphin (KDE) den Mülleimer wieder in der Ordneransicht her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo in der Ordneransicht?? Ich habe einen Mülleimer bei Orte neben Persönlicher Ordner, Netzwerk und Basisordner. Den kriegst du wieder hin, wenn du mit Rechtsklick bei Orte Eintrag hinzufügen wählst, dann den Namen (eben Mülleimer o.ä.) und bei Adresse trash:/ eingibst. Dann musst du noch auf das Icon klicken und das passenden Bild auswählen. Das wars - dann gehts wieder.
... Ich finde Mülleimer leeren und Mülleimer entfernen auch ziemlich verwechselbar ...

ah - tatsächlich so einfach. und ich hab mich in den optionen tot gesucht, weils ja eine standardfunktion ist. danke für die hilfe!

0

Wenn hier keine Antwort kommt frag doch an der Quelle.

http://forum.kubuntu-de.org/

Dort die Suchfunktion : Suche nach : Mülleimer gelöscht

hier ist eher der Platz für "Hilfe , mein Windows ist langsam"

Liebe/r zwerg,
die User auf andere Seiten zu schicken ist nicht gerade hilfreich für den Fragesteller. Außerdem traust Du der noch jungen und ständig wachsenden Community auf computerfrage.net durch Deine Ausführungen nicht gerade viel zu.
Gib den Usern mehr Zeit zum Antworten. Vielleicht können wir hier auch andere Betriebssysteme (Linux usw.) außer Windows auf der Plattform unterbringen. Ich zumindest wäre dafür, Du nicht?
Viele Grüße Gerd vom computerfrage.net-Support

0
@computerfrageTeam

In dem Link steckt die Lösung des Problems.

Das soll doch auch niemanden hindern weiter zu antworten.

Richtig, diese Seite befindet sich noch in der Entwicklung und hoffentlich finden sich hier noch ein paar echte User ein.

(Mich hat man auch von einer anderen Seite hierher gelotst.)

Ansonsten stimme ich voll zu.

0

Was möchtest Du wissen?