Warum werden die Symbole von Programmen in der Taskleiste nicht angezeigt (s. Bild)?

Taskleiste Windows 7 - (Windows 7, Taskleiste, Symbol)

1 Antwort

Das einfachste wird sein wenn du einen Rechtsklick auf die Symbole machst und dann "Dieses Programm von Taskleiste löschen" wählst.

Dann gehst du in den Pfad der Programme, je nach dem wie du sie installierst sind sie in unterschiedlichen Ordnern (Normalerweise Programme & Programme x86)

Dort ziehst du dann die .exe des Programmes in die Taskleiste, dadurch solltest su wieder eine Verknüpfung mit Symbol haben ;)

Gruss

Guren

siedler IV startet nicht mehr unter windows 7, nur symbol in der taskleister, warum?

Ich spiele schon ne zeitlang sieder IV aber seit heute hab ich ein Problem. Ich starte das Spiel wie gewohnt aber anstatt des normalen startens des spiels kommt nur ein symbol in der taskleiste und ich höre den Ton des spiels, ein Bild kommt nicht. Habe schon mehrfach neugestartet aber keine änderung. woran kann das liegen , was muss ich tun damit ich wieder normal spieln kann?

...zur Frage

Desktop Icons sehen komisch aus?! + Die im Windows-Explorer auch! (Windows7)

Hallo liebe Computerfrage.net-User! :)

Ich habe Windows 7 (nur so als Info ^^)

So, ich hatte mir vor kurzem das Programm 'IconPackager' heruntergeladen, die Icons haben mir danach aber nicht mehr gefallen .. Die Ordner-Icons sahen zum Beispiel komisch aus (Bild1)! Das hatte mir dann nicht gefallen, deswegen deinstallierte ich das Programm auch! Jetzt habe ich folgendes Problem! Die Icons auf dem Desktop sehen nun auch komisch aus, die haben irgendwie so ein 'Disketten-Symbol' darauf (Bild2) .. Die Ordner Icons im Windows-Explorer sahen immernoch so aus wie auf Bild 1, obwohl ich das Programm ja schon deinstalliert hatte! Die Ordner im Windows-Explorer konnte ich teilweise auch wieder zurücksetzen, indem ich diese auf den Desktop gezogen hatte und jedes bei den 'Eigenschaften' >'Anpassen' das normale Symbol zurück geklickt hatte .. Dann hab ich die Ordner einfach wieder dort hin gezogen, wo ihr eigentlicher Platz war. Das funktionierte eben nicht bei allen. Jetzt wollte ich fragen, wie ich meine Ordner ALLE wieder zurücksetzen könnte und meine Desktop Symbole auch?! Immer wenn ich eine Verknüpfung auf den Desktop erstelle, kommt dann auch wieder dieses 'Disketten-Symbol'! Ich habe natürlich auch wieder zuerst versucht bei 'Anpassen' (Eigenschaften) die Symbole "zurückzuklicken", funktionierte aber nicht!

Ich hoffe mir kann jemand helfen! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?