Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?

1 Antwort

Wie krieg in Word Dateien diese Knickmarken zum eintüten in Fensterumschläge?

Auf Arbeit haben alle Dokumente die wir drucken diese kleinen Markierungen zum Falzen der A4 Blätter, um sie dann in einen Fensterumschlag zu tüten. Finde bei meinem Word 2007 leider keine Option wie ich die einfügen kann. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten zwei Worddokumente miteinander vergleichen?

Ich habe zwei Worddokumente und ich würde mir gerne die Unterschiede zwischen beiden anschauen. Wie stellt man das denn an? Ich habe ein paar zuviele Sicherungskopien gemacht und daher kommt das Problem :)

...zur Frage

Wie in Worddokument eingefügtes Bild umrahmen?

Kennt sich jemand mit Word aus? Ich fertige grad eine Präsentation an und will die noch ein wenig aufhübschen. Möchte zbs. eingefügte Bilder mit Rahmen versehen. Ich nutze word 2003 , finde aber leider keine Option wie ich das machen kann. Weiss das jemand?

...zur Frage

Word schneidet beim Drucken Dokument ab!

Hey, habe im Word eine benudzerdifinierte Blattgrösse eingestellt. Jetz möchte ich das Dokument ausdrucken, doch wenn ich das mache, wird einfach der untere Teil des Dokumentes weggeschnitten (also er wird einfach nicht mitgedruckt).

...zur Frage

Wie kann ich aus mehreren Dokumenten eins machen?

Ich habe vier Google Docs Word Dokumente und würde diese gerne aneinander reihen. Mit Copy&Paste könnte man das machen, was aber doch jetzt nicht so elegant ist. Wie würden die Profis das machen?

...zur Frage

Ein Word-Dokument soll sich bei jedem Neustart automatisch öffnen. Wie?

Ich arbeite in der Firma mit Windows 7 und muss jeden Tag ein Dokument vor Arbeistantritt ausfüllen. Dummerweise habe ich das bereits einmal vergessen. Und das, obwohl ich es direkt auf dem Dekstop liegen habe. Es wäre cool, wenn sich dieses Dokument automatisch öffnen würde, sobald ich den PC hochfahre. Gibt es da nicht so eine Funktion???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?