gibt es sowas wie Hilfslinien auch in Word 2007?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur Hilfe für Word 2003 anbieten, um Gitterlinien darzustellen:

Extras > Anpassen > Befehle > Kategorie: Zeichnen > Befehle: Gitternetz > Das Gitternetz-Symbol nach oben in die Symbolleisten ziehen > Schließen

Anschließend das Gitternetz-Symbol anklicken und die gewünschten Parameter einstellen.

Vielleicht geht das in Word 2007 so ähnlich!

Gibt es ein Programm, das Zeichensetzung korrigieren kann?

Bei Word gibt es eine Rechtsschreibprüfung. Aber gibt es dort die Möglichkeit, auch die Zeichensetzung zu korrigieren? Ich habe sowas zumindest nicht entdeckt. Oder kennt ihr dafür eine zuverlässige Freeware im Netz? Ich weiß nämlich manchmal nicht, wann ich ein Komma setzen soll und wann nicht. Da wäre so ein Programm echt hilfreich.

...zur Frage

Wie kann man eine pps-Datei bearbeiten?

Früher konnte man eine pps-Datei in eine ppt-Datei umwandeln und somit bearbeiten. Jetzt geht das nicht mehr. Gibt es andere Wege? - Danke!

...zur Frage

Gibt es eine Word Einstellung die alle Satzzeichen entfernt?

Ich habe einen langen Text in Word wo die Satzzeichen entfernt werden sollen, für eine Übung. Da ich die nicht alle einzeln entfernen möchte, frage ich euch ob ihr eine Einstellung kennt die die Satzzeichen automatisch alle entfernt. Das würde mir wirklich viel Arbeit ersparen. Achso ich nutze Office 2007.

...zur Frage

Word 2010/2007 (eingeblendetes Gitternetz soll nur auf gewünschter Seite erscheinen)?

Da ich bislang keine Antworten zu meinen Fragen gefunden habe wende ich mich an das Forum.

1. Ich habe in Word das im Hintergrund dargestellte Gitternetz, eingestellt. Allerdings finde ich keinen Hinweis, wie es auf der zweiten, dritten Seite bzw. jeder weiteren Seite nicht erscheint. Es gibt zwar die Funktion: (für das ganze Dokument oder ab hier) was in diesem Fall jedoch nicht funktioniert.
  2. Außerdem erscheint das Gitternetz automatisch auf allen geöffneten Word-Dokumenten gleichzeitig, was mich stört, da ich oft gleichzeitig von einem in das andere Dokument wechsle. (Übrigens ist das auch bei Office 2007 der Fall!)

Gruß overdrive

...zur Frage

Acer Aspire 8920g Bios resetten

Hey Leute,

der Laptop meiner Schwester (Acer Aspire 8920g) scheint irgendwie gecrasht zu sein. Beim anschalten erfolgt zwar der Ton (der beim anschalten immer ertönt), aber er fährt sich nicht hoch. Alles bleibt schwarz.

Ich gehe davon aus, dass das Bios gecrasht wurde und ich somit das Bios von außen resetten muss. Wie stelle ich das an? Ich habe gelesen man muss die Batterie raus nehmen, das Ding aufschrauben und dort irgendeinen Jumper betätigen oder sowas ähnliches. Eine genaue Anleitung dazu kann ich nirgends finden

Kann mir da einer helfen?

Danke im vorraus

MfG.

...zur Frage

Gibt es kostenlose Schreibprogramme?

Kann mir jemand weiter helfen??? Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Schreibprogramm ähnlich wie Word von den Office Programmen. Aber halt kostenlos. Ich weiß ja ne ob es sowas gibt oder ob man immer gleich Unsummen bezahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?