Wie kopiere ich am schnellsten meine Dateien auf eine externe Festplatte

1 Antwort

Ich würde die Dateien / die Oberordner (Du hast ja sicher ein Ordnersystem auf deinem Rechner und nicht alle Dateien so rumliegen) einfach markieren und dann alle gemeinsam mit nur einem Mausklick kopiene --> und dann einfügen.

Bestimmte Dateien vom Rechner einmal täglich automatisch auf eingelegte Speicherkarte kopieren?

Ich habe ein paar Dateien auf dem Desktop die ich täglich bearbeite. Würde diese gern täglich sichern, auf die SD Karte. Wie kann man es einrichten , das diese Dateien täglich abends auf die SD Karte kopiert werden und dabei die Version vom Vortag überschrieben wird? Geht das ohne grosse teure Backup Software?

...zur Frage

Festplatte auf externer Festplatte sichern

Ich möchte meine Festplatte auf eine externe Festplatte kopieren! Zur Datensicherung

...zur Frage

warum bremst ein kopiervorgang mein ganzes system aus?

hi leute. ich habe einen laptop mit windows xp und guter cpu (core 2 duo) und 2gb ram und eine WD 5400upm festplatte. Nun , immer wenn ich dateien kopiere, zbs auf meine externe festplatte, kann ich sonst nichts mehr machen. Videos stocken, downloads brechen ab und von kritischen vorgängen wie brennen ganz zu schweigen. Woran kann das liegen? Bei meinem früheren pc waren solche probleme nicht da! muss ich vielleicht was in den einstellungen ändern? Also normal ist das nicht!

...zur Frage

Wie kann man sehr schnell, sehr große Dateien kopieren?

Hallo meine besten, wisst ihr vielleicht, wie ich sehr schnell viele große Dateien kopieren kann? Es handelt sich um eine 1TB Festplatte, die kopiert werden muß. Gibt es da einen Trick, damit das irgendwie schneller geht?

...zur Frage

Betriebssyst von c: auf d: verschieben?

möchte mein windows von c: auf meine fast leere 100gb partiton d: rüber kopieren. Kann ich das jetzt von c: einfach auf d: rüber kopieren oder muss ich irgend etwas dabei beachten damit es keine probleme gibt. Momentan sind 99prozent,also auch vista alles auf der c partition. Oder muss dann zum rüber kopierten betriebssystem noch andere dateien mit rüber geschoben werden?

...zur Frage

Wie lassen sich Filme von der Festplatte des Sky Receivers kopieren?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Dateien von der Festplatte meines Sky-Receivers auf meinen Laptop zu ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?