Ein Tab im Firefox kopieren - wie ging das nochmal am schnellsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst den zu kopierenden Tab mit der linken Maustaste an, hältst sie gedrückt, verschiebst den Tab zur Seite, drückst dann auf der Tastatur die "Strg"-Taste, lässt die Maustaste los und danach die "Strg"-Taste.

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was stimmt an den Einstellungen des Firefox nicht?

Ich benutze den Firefox 40.0.2 und nach dem ich heute den Rechner gestartet habe, öffnet sich bei jedem Klick auf das Plus ( neuer Tab ) die Startseite von t-online. das ist meine Startseite aber es sollte sich doch immer ein neuer** leerer** Tab öffnen. Wo kann ich noch etwas einstellen ?

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Tabs beim Browserstart öffnen?

Kennt ihr das, wenn man eigentlich jede Browsersitzung mit den gleichen Tabs starten möchte? Das möchte ich gerne hinbekommen. Geht das irgendwie? Denn dann könnte ich mir dadurch immer den idealen "Arbeitsplatz" zusammenstellen.

...zur Frage

Wie kann ich bei Google explizit nach PDF-Dateien suchen?

Mit Suchbegriffen in Anführungsstrichen kann ich nach Seiten suchen, auf denen die eingegebenen Suchbegriffe zusammenhängend erscheinen. Gibt es so einen Trick auf für PDF-Dokumente?

...zur Frage

Browser ohne Tabs?

Hallo zusammen, seit dem neuen update auf Firefox 57 komme ich damit gar nicht mehr zurecht. Nichts sieht mehr so aus wie es war und lässt sich offensichtlich auch nicht so einstellen.

Daher meine Frage: gibt es einen Browser, der komplett ohne Tabs auskommt? Er sollte einfach zu bedienen und übersichtlich sein. Mein Betriebssystem ist Windows 10.

Viele Grüße von Paula

...zur Frage

OneNote Deaktivieren

Ich habe da ein kleines(?) Problem mit meinem Microsoft Office 2010. Jedesmal wenn ich nur mal schnell irgendwas von einer Site ausdrucken möchte, werde ich von OneNote darauf hingewiesen, dass ich diesen Vorgang irgendwie Im OneNote festhalten-, oder einen Hinweis hinterlassen sollte. Was meint OneNote damit? Ist das was wichtiges? Eigentlich möchte ich ja nur [ Drucken ] anklicken und mein Drucker rattert los. Bitte keine Fachsprache. Wo kann ich OneNote deaktivieren? Schon mal besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?