Galaxy Tab GT-P1000 mit PC verbinden via USB

Support

Liebe/r KBosch,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Mia vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Liebe Mia!

bitte verzeih`mein häufiges Fragen - ich konnte meine Frage hier nicht wieder finden und dachte ich hätte etwas falsch gemacht oder sie nicht los gesendet - auf keinen Fall soll der Eindruck entstehen ich würde Druck machen oder wahllost mehrfach posten, das Mißverständniss möchte ich hiermit unbedingt klären, ich schätze die community sehr.

Einen schönen Feierabend wünscht Safena