Ich würde die Dateien / die Oberordner (Du hast ja sicher ein Ordnersystem auf deinem Rechner und nicht alle Dateien so rumliegen) einfach markieren und dann alle gemeinsam mit nur einem Mausklick kopiene --> und dann einfügen.

...zur Antwort

Hier wird es relativ gut beschrieben finde ich. http://de.wikipedia.org/wiki/Referer Besonders wichtig ist das ausloggen beispielsweise wenn du in einem cafe sitzt und über wlan verbunden bist. Tust du es nicht werden beispielsweise Cookies nicht gelöscht womit du über den Webserver angemeldet bist.

...zur Antwort

Dann must du sie dir von anderen Personen sperren lassen. Sonst kannst du sie natürlich immer wieder selber umgehen. Aber wie wärs wenn du einfach an deiner Disziplin arbeitest, statt so an diese Sache ranzugehen. Halte das für den falschen weg.

...zur Antwort

Wenn man von einem Privaten Unternehmen verklagt wird, kann das schnell ein sehr teurer Spaß werden, auch wenn man zum ersten Mal erwischt wird. Ich wäre also lieber vorsichtig. Die Zahlen von powergamer sind da durchaus realistisch, eher noch tief angesetzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.