Welche universale-Handyhalterung ist gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich dir auch definitv empfehlen. Denn ihr habt vielleicht ganz andere Handys als die, die ich benutze. Ich habe allerdings schon von einigen Kollegen von einer neuen Technologie gehört und es empfohlen bekommen. Leider habe ich es bisher noch nicht selber getestet, aber es hört sich wirklich gut an und scheint zu funktionieren. Da solltest du dich aber trotzdem nochmal genau informieren für welche Handys das alles gilt. Bei Smartphones bin ich mir sicher jedoch nicht bei allen anderen Geräten. Schau es dir doch einfach mal an: http://www.amazon.de/Universal-Mobiltelefon-Halterung-L%C3%BCftungsschlitze-Patentierte-Technologie/dp/B003ULP9HA/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1317323023&sr=8-14

Mmh.. das ist schwer. Da würde ich mal in einen Elektroladen oder Media Markt fahren (oder sogar ATU etc.) und dort mal testen. Auf blauen Dunst eine bestellen wird da sicher nicht die Lösung bringen.

Was möchtest Du wissen?