Wie kann man auf einem Bildschirm ein Spiel spielen und auf einem anderen Monitor einen Film gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das game muss im fenstermodus laufen... bei vollbild beschlagnahmt es auch den zweiten monitor, auch wenn dieser gar nicht verwendet wird

nur bedingt.. also ja du hast recht.. dennoch funktioniert bei mir der Vollbildmodus in bisher allen spielen UND youtube nebenbei.. möglich dass der freund G-sync aktiviert hat und es etwas damit zu tun hat
nicht nötig die unterhaltung komplizierter zu machen aber ich war gerade sehr neugierig :)

0

Das müsste schon rein theorethisch klappen. Die frage ist aber was es für einen sinn macht? ;-) Du must den zweiten Bildschirm ganz normal anschließen und ihn als Erweiterung des eigentliches Deskops einstellen. dann dürfte das kein Problem sein.