Wie kann man auf einem Bildschirm ein Spiel spielen und auf einem anderen Monitor einen Film gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das game muss im fenstermodus laufen... bei vollbild beschlagnahmt es auch den zweiten monitor, auch wenn dieser gar nicht verwendet wird

Das müsste schon rein theorethisch klappen. Die frage ist aber was es für einen sinn macht? ;-) Du must den zweiten Bildschirm ganz normal anschließen und ihn als Erweiterung des eigentliches Deskops einstellen. dann dürfte das kein Problem sein.

Kurz nach dem starten von Spielen schwarzes Bild und laute Lüfter was tuhen ?

Hallo liebe Community, Seit vorgestern bekomme ich wenn ich irgendein Spiel starte kurz danach wie oben beschrieben nur ein schwarzes Bild und meine Pc Lüfter werden extrem laut da ich nicht gerade der größte Pc Experte bin weiß ich wirklich nicht woran es liegt. Ich hatte mir darauf mal den neusten Grafik Treiber runtergeladen doch das hatte nichts gebracht. Ich hab außerdem festgestellt das wenn ich das spiel in einem kleinen fenster nur starte die spiele funktionieren doch kaum mach ich es ein bisschen größer wird wieder alles schwarz und der Lüfter meiner Graka wird laut.

Mein System : GTX 460 4GB Ram Windows 7 64Bit Home Premium Amd X4 3,2Ghz

Mfg

...zur Frage

Monitor besser mit Displayport oder HDMI anschließen?

Hallo! Bei neuen Monitoren gibt es ja meist beide genannten Anschlussmöglichkeiten. HDMI kann gleichzeitig den Sound mit auf die Monitorboxen übertragen. Das wäre ein Vorteil.

Aber was genau kann der Displayport mehr als HDMI? Überträgt der die Bilder besser? Also besser für Spiele etc?

Grüße

Markus

...zur Frage

Welchen der beiden 144hz Monitore ist besser oder doch etwas ganz anderes?

Ich möchte mir gerne einen 144hz Monitor zulegen - hauptsächlich fürs gaming. Da ich keine Unmengen für einen Bildschirm ausgeben möchte, sind mir die beiden Geräte ins Auge gestochen. (max. ~250€) Jedoch kann ich mit meinen "Kenntnissen" nicht wirklich beurteilen auf was es ankommt.

Deswegen die Frage, welcher der beiden Monitore "besser" ist, oder eventuell einen ganz Bildschirm, welcher in der Preisklasse ist.

Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) eSports Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz) schwarz

AOC G2460PF 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, USB, 1ms Reaktionszeit, Displayport, 1920 x 1080, 144 Hz, FreeSync) schwarz

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Lg BelaB

...zur Frage

Kann man 4K Mit einem 1440p monitor?

Kann man bei einem spiel 4K spielen Wenn man einen 1440p monitor hat?

...zur Frage

Assassins Creed IV: Black Flag freezt und Bildschirm wird schwarz - wieso?

Hallo, ich wollte AC4: Black Flag spielen und plötzlich frierte dass Bild ein aber Ton war noch da. Außerdem wurde dann der Bildschirm schwarz und der Monitor ging in Stand-by also die Leuchte war gelb am Monitor. Nun meine Frage was ist da los? denn bei anderen Spielen oder im Internet funktioniert alles.

MfG

...zur Frage

Bild auf dem Bildschirm verzerrt bzw. verschwommen ?

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein VGA Kabel und einen dvi adapter gekauft, habe beides auf angeschlossen und es funktioniert auch. Nur mein Problem ist das alles was auf dem Bildschirm dargestellt wird sich im hintergrund verschiebt. Das sieht ungefähr so aus als würde man schrift grau schattieren nach rechts. Ich habe schon alle auflösungen durch und es wurde nicht besser. Meine Grafikkarte hat 2 DVI anschlüsse an einem ist mein fernseher an dem Anderen der Monitor beide über einen Dvi adappter (logisch) (Das bild auf meinem Tv ist Klar )

Was muss ich machen damit das verzerrte verschwindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?