Bildschirm ist extrem dunkel - Schrifz nur mit Taschenlampe zu erkennen.

2 Antworten

Wenn der Monitor auch an einem anderen Rechner das gleiche Fehlerbild zeigt, wird wohl die Hintergrundbeleuchtung defekt sein.

bildschirm wird nach hochfahren dunkel, mauszeiger bleibt hell (?)

Hallo!

Wenn ich mein Notebook hochfahre läuft alles wie gewohnt und der Bildschirm ist auf voller Helligkeit. Sobald der Dektop zu sehen ist wird der Bildschirm dunkler/grauer. Der Mauszeiger bleibt ganz normal schneeweiß und hell.

Wie krieg ich den Bildschirm wieder hell und warum passiert mit dem Mauszeiger nichts?

...zur Frage

Wo kann ich bei einem Windows Xp betriebenen Laptop die Bildschirm helligkeit einstellen ?

Ich finde, das mein Monitor zu hell ist, was ja pure Stromverschwendung ist. Deswegen wollte ich euch mal fragen, wo und wie ich ihn dunkler stellen kann ?

...zur Frage

Wie kann ich einstellen das mein Bildschirm vom Laptop nicht immer automatisch abdunkelt?

Wenn ich etwas lese, dann wird immer nach ca. 10 min. der Bildschirm meines Notebooks dunkler. Wie kann ich das ausstellen?

...zur Frage

Mein Acer LCD-Monitor geht nicht mehr. Hilfe

Guten Tag,

also ich habe seit längerer zeit einen LCD Monitor von Acer (AL 1917). Jetzt hab ich ein Probleme, von dem einen auf dem anderen Tag geht er nicht mehr richtig. Wenn ich nur das Kaltgerätekabel anschließe, dann leuchtet das Monitor licht dauerhaft grün (was auch normal is wie immer). Aber, sobald ich das Bildschirmkabel anschließe, was an denn pc geht. Wird der Bildschirm schwarz und das Grüne licht blink. Ich kapier das nicht und weiß nicht, wie ich weiter kommen soll. Ich bitte um Hilfe ....

Liebe Grüße und Danke schon mal

...zur Frage

Aus LCD Display läuft klebrige Flüssigkeit raus - was ist das?

Ich bin vor kurzem Umgezogen, und seit ich meinen Monitor aufgebaut habe, läuft da rechts unten an der Ecke eine klebrige Flüssigkeit raus. Der Monitor funktinoiert aber noch einwandfrei, und es sind auch keine Schäden zu sehen. was kann das sein?

...ich hab keine Marmeladengläser in der Nähe aufbewahrt, und bin mir ziemlich sicher, dass das aus dem Monitor rauskommt

...zur Frage

Unterschied zwischen TFT und LCD?

Hallöchen, meine Freundin hat mich heute gefragt, wo da der genaue Unterschied ist. Ich konnte es ihr leider nicht genau erklären. Hat jemand eine idiotensichere Definition, die auch ein Laie versteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?