split screen auf zwei Bildschirme verteilen ?

1 Antwort

Du willst also MW3 zu zweit an einem Rechner spielen? Wie geht das denn?

Ich meine sicherlich kannst du 2 Bildschirme an einem Rechner betreiben, diesen kannst du dann klonen oder Erweitern, aber ich kenne keine MOD oder modi mit der man MW3 zu zweit an einem Rechner spielen kann. Außer vllt. die modi "Wir sind so arm, wir müssen uns einen Rechner teilen, Du nimmst die Maus und ich die Tastatur"! ;-)

auf der konsole geht das doch, deswegen dachte ich das wäre auf dem pc auch möglich

0
@afds3453

stimmt, scheinbar funktioniert das nur auf der Konsole

wusste ich nicht

0
@afds3453

Nun ja die Konsole wurde für Mehrere Spieler konzipert, so zu sagen als Party-Konsole siehe N64/Gamecube/Wii!

Computer können nur mit anderen Computer im Netzwerk und Online übers Internet zusammen spielen, wobei jeder Spieler seinen eigenen Rechner hat! ^^

0

Monitor besser mit Displayport oder HDMI anschließen?

Hallo! Bei neuen Monitoren gibt es ja meist beide genannten Anschlussmöglichkeiten. HDMI kann gleichzeitig den Sound mit auf die Monitorboxen übertragen. Das wäre ein Vorteil.

Aber was genau kann der Displayport mehr als HDMI? Überträgt der die Bilder besser? Also besser für Spiele etc?

Grüße

Markus

...zur Frage

Welchen der beiden 144hz Monitore ist besser oder doch etwas ganz anderes?

Ich möchte mir gerne einen 144hz Monitor zulegen - hauptsächlich fürs gaming. Da ich keine Unmengen für einen Bildschirm ausgeben möchte, sind mir die beiden Geräte ins Auge gestochen. (max. ~250€) Jedoch kann ich mit meinen "Kenntnissen" nicht wirklich beurteilen auf was es ankommt.

Deswegen die Frage, welcher der beiden Monitore "besser" ist, oder eventuell einen ganz Bildschirm, welcher in der Preisklasse ist.

Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) eSports Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz) schwarz

AOC G2460PF 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, USB, 1ms Reaktionszeit, Displayport, 1920 x 1080, 144 Hz, FreeSync) schwarz

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Lg BelaB

...zur Frage

Auto Abgleich beim Monitor: Bild wackelt ständig!

Ich habe eine TFT-Monitor von Hyundai. Der funktionierte bisher prima.

Leider hat er seit zwei Tagen ein Problem: Etwa alle 2 Sekunden wackelt kurz das Bild und es erscheint die Anzeige "Auto Abgleich". Ich suche mir hier den Wolf, wo ich das abstellen kann.

Geht das überhaupt oder ist der Monitor kaputt?

...zur Frage

Eine Frage zum Asus M2NS NVM/S Mainboard

Hi Leute,

ich habe ein neues Mainboard geschenkt bekommen, das Asus M2NS NVM/S.

Ich hätte da schon fürs aufrüsten ein prozessor in ebay gefunden ( http://www.ebay.de/itm/AMD-Athlon-64-X2-5600-2x2-9-GHz-Black-Edition-ADO5600IAA5DO-Brisbane-Kern-/261107680073?pt=DE_Elektronik_Computer_CPUs&hash=item3ccb3b0349 )

Und dann würde ich halt noch ne Grafikkarte kaufen 512 mb so für 30 €- 40 €

Und ich will jetzt nicht battlefield oder so zocken sondern eher minecraft mit shader mod und vielleicht noch black ops aber das muss nicht beste grafik sein.

Also nun zur frage sollte ich das mainboard behalten und aufrüsten oder sollte ich einfach ein neues kaufen ( es ist nicht so das ich mir im moment mal ein neues mainboard und prozessor leisten könnte ich müsste da schon etwas sparen)

Ich dachte eher so daran das ich das jetz aufrüste und dann in zwei jahren bin ich mit schule fertig und mache ausbildung und vielleicht würde ich dann genug für einen neuen sehr guten pc haben und das ich den hier dann bis dahin dann einfach behalte

Ich würde mich auf weitere meinungen freuen und wäre dankbar für jede antwort gruß Damien

...zur Frage

Passt in diesem Mini PC auch Teile vom normalen Tower PC rein?

http://www.ebay.de/itm/Aufrust-PC-AMD-Athlon-II-X2-250-Dual-Core-2-x-3GHz-512MB-GF7025-/230692923666?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item35b65ea912#ht_4052wt_1143

Passen dort die Teile rein oder nicht ?

Z.B eine stinknormale Grafikkarte oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?