Wie kann ich einfach meine Sprachnotizen in ein Word Dokument bekommen?

2 Antworten

Das ist ja mal eine interessante Idee. Spontan fällt mir dazu nur die Spracherkennung von MS-Windows-Betriebssystemen ein (ich meine ab XP). In Win7 funktioniert die relativ gut, so dass ich mal versuchen würde, den Minidisc-Player an einen Mikrofoneingang des PC anzuschließen, oder einfach vor dem Mikro das "Band" abzuspielen, während die Spracherkennung von Windows im Diktatmodus ist. Könnte hochinteressant werden. :)