Wie kann ich die LAutstärke eines klingeltons erhöhen?

3 Antworten

Es kommt auf das Format der Klingeltöne an. Wenn es MP3 ist, kannst du die Klingeltöne mit dem kostenlosen MP3GAIN bearbeiten. So kannst du alle Klingeltonlautstärken in einem Rutsch erhöhen und auf eine Lautstärke einstellen. http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

Welches Handy, und falls du es weißt die Lautstärke des Handys erhöhen, steht in fast jeder Bedienungsanleitung. Ansonsten unter Einstellungen/Sound oder so was ähnliches.

Mit dem kosten losen Tool "Audacity" kannst du viele Musikdateien "normalisieren" und dann neu abspeichern. Falls es MP3´s sind ist es einfacher. Google: "audacity normalisieren"

Du kannst sie doch testen unter den Einstellungen. Da wo du den Klingelton einstellst, dort kannst du auch die Lautstärke einstellen bzw. regulieren. Das ist kein Problem. Und sinst testet du es einfach mal in dem du dich selber anrufst.