Wie kann ich die LAutstärke eines klingeltons erhöhen?

3 Antworten

Welches Handy, und falls du es weißt die Lautstärke des Handys erhöhen, steht in fast jeder Bedienungsanleitung. Ansonsten unter Einstellungen/Sound oder so was ähnliches.

Mit dem kosten losen Tool "Audacity" kannst du viele Musikdateien "normalisieren" und dann neu abspeichern. Falls es MP3´s sind ist es einfacher. Google: "audacity normalisieren"

Es kommt auf das Format der Klingeltöne an. Wenn es MP3 ist, kannst du die Klingeltöne mit dem kostenlosen MP3GAIN bearbeiten. So kannst du alle Klingeltonlautstärken in einem Rutsch erhöhen und auf eine Lautstärke einstellen. http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

Du kannst sie doch testen unter den Einstellungen. Da wo du den Klingelton einstellst, dort kannst du auch die Lautstärke einstellen bzw. regulieren. Das ist kein Problem. Und sinst testet du es einfach mal in dem du dich selber anrufst.

Wie kann man die Lebenserwartung einer Festplatte erhöhen?

Ich habe in mein Macbook seit ca. 6 Jahren und bin auch zufrieden, da alles funktioniert und es perfekt für meine Bedürfnisse ist. Nun weiß ich aber auch, dass eine Festplatte nicht ewig hält. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man die Lebensdauer erhöhen kann? Würde es Sinn machen z.B. sehr große Dateien auf die externe zu verschieben? Erhöht sich die Lebensdauer vielleicht, wenn 40% vom Plattenplatz frei sind?

...zur Frage

Screenshot - Auflösung erhöhen. Ist das möglich?

wenn ich einen Screenshot (mit Windows Vista) mache, den ausdrucke, dann ist die Qualität sehr mau.

Kann man irgendwie die Auflösung erhöhen? Ich würde gerne mit einem Laser (s/w) mit 600 dpi ausdrucken, aber irgendwie gelingt mir das nicht mit der Qualität.

Ist das ein lösbares Problem?

...zur Frage

Tool zur CPU Lüfter Regulierung

Hallöchen,

meine Specs: Gigabyte z87-d3hp,GTX770,i5 4670k, CPU Kühler: Arctic Freezer 13.

Und zwar möchte ich die Drehgeschwindigkeit meines CPU Lüfters regulieren, jedoch fallen die Einstellungsmöglichkeiten im Bios (UEfi) dafür sehr spärlich aus und Speedfan ist mit meinen Board nicht kompatibel. Somit bleibt mir noch EasyTune6, welches ich auch bereits schon ausprobiert habe und eig ziemlich gut finde, jedoch ist es jetzt mittlerweile schon mehr als zweimal einfach so abgestürzt als es im Hintergrund lief.

Also zwei Fragen:

1.Woran könnten die willkürlichen Abstürze von EasyTune 6 liegen?

2.Gibt es eine alternative Software, die noch besser zur CPU-Lüfter Steuerung geeignet und mit meinem Board kompatibel ist?

Danke schonmal

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich die Lautstärke in Filmen normalisieren kann?

Hi, ich schaue mir oft Filme auf dem Laptop und mit Kopfhörern an. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass die Musik oftmals viel zu laut, und die Dialoge viel zu leise sind. Gibt es ein Programm, das die Gesamtlautstärke auf einen Mittelwert normalisiert, sodass ich nicht ständig von Hand lauter und leiser machen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Nutzung von Mikrofonen am PC nicht möglich!

Hallo, seit einiger Zeit funktionieren alle meine Headsets an meinem PC nicht mehr richtig. Ich kann zwar alles gut und verständlich hören, sowohl Musik als auch im Teamspeak, doch mein Mikrofon funktioniert nicht.

Wenn ich die Aufnahme im Ts3 Client Teste, wird sie mir als Funktionierend angezeigt und ich sehe die Lautstärkeschwankungen auch in diesem Diagramm, ich kann ganz normal Sprachtests durchführen. Wenn ich versuche das Mikrofon über "Systemsteuerung\Hardware und Sound" zu konfigurieren und eine Spracherkennung durchführe kommt folgende Meldung:

Die Verständigung mit dem Computer war nicht besonders gut. Vergewissern sie sich zur Verbesserung der Spracherkennung, dass das Mikrofon korrekt positioniert ist... usw

Wenn ich jedoch im Teamspeak oder über Skype mit Leuten reden möchte hören sie mich garnicht (skype) oder nur sehr selten und extrem leise und unverständlich (ts3); für kurze Zeit war ich im Teamspeak auch ziemlich laut zu verstehen, jedoch war mein Mikro zu diesem Zeitpunkt aus! Jemand meinte auch ein Rauschen zu hören als ich es in Skype testete.

Also wird mein Mikrofon eigentlich erkannt doch funktioniert einfach nicht.

Es macht keinen Unterschied ob ich ein Headset mit USB-Anschluss oder grünem+rotem Stecker benutzte (sowohl hinten als auch vorne am PC). Wobei zumindest das Headset mit USB Anschluss vor einiger Zeit noch funktionierte.

Das was mich nun wirklich beunruhigt ist, dass 2 der Headsets brand neu sind (wenn auch günstig) und an anderen PC's oder Laptops ohne Probleme funktionieren, nur an meinem anscheinend nicht.

Ich benutze Win7 32Bit fals das weiter hilft.

Ich hoffe jemand kann mir schnell bei meinem Problem behilflich sein. Ich bedanke mich schonmal für mögliche Antworten.

MFG

...zur Frage

Tatort-Theme als Klingelton auf dem iPhone 4?

Wie muss ich vorgehen, um die Musik von Tatort auf ein iPhone 4 als Klingelton zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?