HDD LED leuchtet aber PC bootet nicht brauche hilfe?

1 Antwort

Erstens braust du etwar ein Adpater damit du den 4 auf 8 Pis kriegst. Weil der muss drinen sein.

Leider muss ich dir Mitteilen das dein Netzteil der letzte Schrott ist wie es ausssieht hast du eins von Intertech.

Bei den Billig Netzteilen stimmen die Watt Zahlen meist nicht so das es nur billige 300W Netzteile sind wodurch sie die Spannungen nicht halten können bei höhren belastungen oder Spannungspitzen Teile deines Pc zerstörern können. Oder sich selber eleminieren. Zu dem sind die Schutzschaltungen meist fehlerhaft.

Spreche leider aus erfahrung mit einen Combat Power 750W das 2 Jahre lang in meinen Pc lief und 2 Radeon R9 390 nacheinander gekillt hat.

Intertech is ab den höhren Preisklassen 80€+ zu gebrauchen. Wen auch nicht empfehlenswert.

An deiner Stelle würde ich erstens mir ein neues Netzteil kaufen.